Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Tina_01
Link: https://www.kaufmich.com/Tina_01Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 270,- €
Positive Punkte: Sehr sympathisch, niveauvoll und versaut
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Selten sowas spritzig-naturgeiles erlebt..
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Vorhin hatte ich die geile Ehehure Tina bei mir zu Gast. Endlich mal wieder einer dieser ungeschliffenen Edelsteine, die sich gelegentlich auf diese Seiten verirren. Offensichtlich macht sie diese dates tatsächlich nur nebenher und auch um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Wie vereinbart kam sie im sexy business Outfit mit kurzem Kleid, hautfarbenen Nylons und high heels. Kaum stand sie im Flur, hatte ich schon ihre Zunge im Hals und sie meinen Finger in ihrer (kletschnassen) Fotze.
Was dann folgte, war das geilste und versauteste, was ich seit langem gegen Bezahlung erlebt hab. Sie schien komplett ausgehungert, konnte kaum genug kriegen von meinem harten Schwanz und hat in den 1,5 Stunden 3 mal abgespritzt. Musste danach erstmal das Bettlaken wechseln.
Für 50,- Euro mehr hätte sie sich auch in den Arsch ficken lassen. War mir aber nicht nach heute...
Meine absolute Empfehlung!
Name DL: Tina_01
Link: https://www.kaufmich.com/Tina_01Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 270,- €
Positive Punkte: Sehr sympathisch, niveauvoll und versaut
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Selten sowas spritzig-naturgeiles erlebt..
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Es gibt tatsächlich noch echte Hobbyhuren
Bericht: Vorhin hatte ich die geile Ehehure Tina bei mir zu Gast. Endlich mal wieder einer dieser ungeschliffenen Edelsteine, die sich gelegentlich auf diese Seiten verirren. Offensichtlich macht sie diese dates tatsächlich nur nebenher und auch um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Wie vereinbart kam sie im sexy business Outfit mit kurzem Kleid, hautfarbenen Nylons und high heels. Kaum stand sie im Flur, hatte ich schon ihre Zunge im Hals und sie meinen Finger in ihrer (kletschnassen) Fotze.
Was dann folgte, war das geilste und versauteste, was ich seit langem gegen Bezahlung erlebt hab. Sie schien komplett ausgehungert, konnte kaum genug kriegen von meinem harten Schwanz und hat in den 1,5 Stunden 3 mal abgespritzt. Musste danach erstmal das Bettlaken wechseln.
Für 50,- Euro mehr hätte sie sich auch in den Arsch ficken lassen. War mir aber nicht nach heute...
Meine absolute Empfehlung!