G
Gelöschter Benutzer 169960
Guest
Stadt: Essen
Name DL: Sunny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-8804099
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Hochhaus gleicht einer Baustelle, Zimmer sauber
Empfang / Kontakt: Nett freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Schon sexy Körper, schmeckt gut beim lecken
Negative Punkte: Kühles Blond trifft es hier sehr gut.
Besonderheiten: Man muss viele Treppen laufen wenn der Aufzug kaputt ist.
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Sunny
Bericht: Moin,
Vor meinem Urlaub wollte ich noch bisschen Spaß haben. Meine Suche und Erfolgslosen Anfragen bei anderen Damen hat mich am Ende zu Sunny gebracht. Die Kommunikation lief über WhatsApp und so machte ich mich in der Pause auf nach Essen Rüttenscheid. Musste ihr als Beweis, dass ich sie nicht versetzte meinen Standort senden. Anschließend gab es die Adresse. Der Ort der Verrichtung ist ein Hochhaus, das wie eine Baustelle wirkt. Da der Aufzug kaputt war standen einige Treppen an.
Der Empfang von Sunny war nett freundlich wie eine normale Begrüßung so ist. Das finanzielle wurde geklärt und nach einer kurzen Dusche ging es ab ins Bett. Sunny ist an sich attraktiv, sie schmeckte auch gut und ließ sich mit 2 Fingern fingern. Der Akt an sich war Standard, eine Nähe kam aber nicht auf. Kühles Blond trifft es hier ganz gut. Da habe ich bei anderen Damen bessere Erfahrungen gemacht. Das führt zu meinem Fazit, dass das Treffen "nett" war, mehr aber nicht. Dazu der Stundensatz und die kühle Art führen zu einem WHF von 0.