H
hot4pussies
Guest
Stadt: Essen
Wochentag:
Uhrzeit:
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Name DL: Melanie / Manuela / Michelle o.ä.
Standort: Zwischen Ein- und Ausfahrt links an den Pöllern
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Kobert nach, sehr abspritzorientiert, drängelt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Blonde GILF - ein Griff ins Klo
War letzte Woche mittags am Kirmesplatz zwecks schnellen Druckabbaus. Nach dem Einbiegen auf den Platz konnte ich sehen, dass fast nichts los war. Ziemlich am Anfang stand ein blondes Gift, welches von Weitem wie eine MILF aussah, sich bei näherem Hinsehen aber als GILF entpuppte. Egal, sie lächselte mich nett an und wir klärten kurz die Modalitäten: 20 für OV und 30 für GV. War ok, also habe ich sie einsteigen lassen und bin mit ihr in die Boxengasse gefahren.
Dort dann auf den Rücksitz geklettert und frei gemacht. Sie ist schlank bis dünn und aufgrund ihres Alters ist die Haut schon ein wenig faltig, war aber soweit ok.
Blasen dann nur mit Gummi, für OV natur wollte sie direkt 40 EURonen haben. Habe ich abgelehnt, worauf es dann hiess, für 30 würde ich entweder Blasen natur ODER Ficken bekommen. Habe mich dann fürs Ficken entschieden, was vielleicht ein Fehler war.
Durch das Gummi beim OV und das Nachkobern abgenervt wurde mein Schwanz nicht sofort hart. Sie schob es auf die Wärme an dem Tag und fing an, meinen Schwanz mit der Hand zu wichsen, was die Sache nicht besser machte. Sie meinte dann, dass wir jetzt ficken sollten, womit ich einverstanden war. Sie stellte sich als überraschend eng heraus und ich glaubte schon an ein Happy End, als sie nach 2 Minuten GV schon anfing zu drängeln. Folge: Mein Schwanz drohte schlaff zu werden. Also schnell weiter gefickt, woraufhin sie dann meinte, ich solle mal langsam fertig werden. Meine Herren, da wars dann endgültig vorbei. Habe rausgezogen und versucht, es mit mit der Hand selbst zu besorgen und ihr eine Ladung auf den Bauch zu jagen...glaubt mal nicht, dass sie mich auch nur in der allerkleinsten Weise dabei unterstützt hätte :-(
Ich brach dann ab, weil ich merkte, das wird garantiert nix mehr.
Fazit: 30 EURonen komplett in den Sand gesetzt.
Tja, wie so oft: Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)