Bericht Essen - Stahlstraße - Luna, mit hocherotischem Dekolletee

kawa60

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Treffpunkt: Stahlstraße
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Luna
Haus: Haus 50
Zimmer: Zimmer 02
Etage: EG
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch und nicht nennenswertes Extra
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sehr nettes Wesen, ausgezeichneter Service
Negative Punkte: hmmm, wollte erst hochkobernd anfangen
Besonderheiten: tolles Dekollettee
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Luna, mit hocherotischem Dekolletee

Hallo leutz,

da ja einige Ladies nur am WE verrichten, bin ich Samstagmittag durch die Stahlstraße gestiefelt und ich befürchte ich war zu früh an diesem Tag.
Magere Auswahl, die schöne Dani, Urgestein Roberta, einige mich nicht interessierende DL und im Koberraum von Haus 50 saß eine junge mollige Dame mit u.a. einer ärmellosen Bluse und Druckknöpfen, deren Busen die Bluse zu sprengen drohte.
Meine anfänglichen Frage, ob sie denn bereit sei eine devote Gespielin zu sein und mich französisch verwöhnen zu wollen, konterte sie mit der Entgegnung, dass das 100,-€ kosten würde, da sie sich, was den bizarren Service angeht, in diesem Hause an den dominanten Damen orientieren müsse --- damit rauschte ich auch erst mal ab.
Wenig später einigten wir uns auf Französisch mit Extra für 50,-€ und ich haber es nicht bereut.
Ein echt geiler BlowJob, mit Blickkontakt - und wenn die großen Augen mich ansahen und die vollen Lippen meinen kleinen kawa einsaugten und zwar bis zu einer beeindruckenden Tiefe, dann hatte alleine das sich schon gelohnt.
Ich erreichte nach gemütlicher, nicht drängelnder Verrichtung den point of no return und nach nettem smalltalk und Austausch der Handynummern, da sie nur hin und wieder in Essen ist, wohnhaft in Berlin, zog ich von dannen und kann Luna hiermit nur empfehlen!

cu

Zurück
Oben Unten