Daniel80
Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: SexyJustine
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Im Hotel besucht. Sauber,ordentlich,gepflegt
Empfang/Kontakt: Lief alles 1A. Gute Kommunikation
Nationalität: Deutsch-Türkin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Doggy,Oral,Küssen
Zeit: 2 Stunden
Preis: 270 €
Positive Punkte: Nett,freundlich,gepflegt
Negative Punkte: Hab lange jetzt überlegt aber finde nix. Vielleicht das ich zu kurz gebucht habe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
SexyJustine (KM)
Hallo liebe Gemeinde,
Hier nun mein Bericht zu Justine von Kaufmich.
Bin immer noch hin und weg.
Also ich konnte neulich endlich einen Termin ergattern und bin dann zum angegebenen Zeitpunkt zum Hotel gefahren in dem Sie wohl immer Besuchbar sei.
Als ich ankam habe ich sie über KM angeschrieben und Sie hat mir Ihre Zimmernummer gegeben.
Für alle die nicht so die Hotel Liebhaber sind sei gesagt , dass es eins dieser Budget Hotels ist. Keine wirkliche Rezeption und absolut diskret weil,ich bin keiner Menschenseele dort begegnet.
So nun zum Date.
Als Sie mir die Tür öffnete traf mich der Schlaf. Wow . Ihre Bilder sind 100% echt und Top Aktuell. Ihre Brüste lugten schon leicht über Ihren BH raus und auch sonst TOP Figur.
Das Geld legte ich ihr einfach hin und sie meinte wenn ich mich frisch machen möchte kann ich gerne ins Bad gehen.
Gesagt,getan.
Nach ein paar Minuten kam ich raus und Sie erwartete mich bereits auf dem Bett.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bevor sie irgendwann meinte das wir auch gerne etwas mehr anstellen können.
Zu meinem Erstaunen hatte ich das im Gespräch fast vergessen. So fasziniert war ich.
Sie kommt rüber wie eine Freundin.
Als erstes hat sie mich 1A oral verwöhnt. Mit kräftigen und saugenden Zügen hat sie meinen Großen da unten verwöhnt. Ich schwöre hätte sie nicht zwischendurch das Tempo gedrosselt wäre ich sofort gekommen.
Nach ein paar Minuten konnte ich dann meine Lenden nicht mehr halten und hab meine Erste Ladung abgefeuert.
Nach kurzem Smalltalk habe ich Sie mir dann gepackt und erstmal bisschen die kleine Möse feucht geschleckt, was ihr sichtlich wohl gefiel.
Kurz umgedreht und dann erstmal schön Doggy eingelocht. Und Gas gegeben. Sie ist wahnsinnig eng und massiert Mit ihren Schamlippen beim ficken den Schwanz.
Keine 5 Minuten später bin ich schon wieder gekommen.
Wir haben dann kurz zusammen was getrunken (Ich hatte extra was mitgebracht) und sind dann zu Runde 3 aufgebrochen.
Diesmal hat Sie das Ruder übernommen und mich abgöttisch geil geritten. Ich hab sie da einfach mal machen lassen und genossen.
Man merkt Sie versteht was Sie da tut und hat Spaß daran.
Zum Abschluss hat Sie dann selbstständig nochmal geblasen und mich zum 3. Abschuss gebracht.
Zu diesem Zeitpunkt war ich glücklich das ich 2 Stunden gebucht hatte, aber auch traurig wie schnell diese vergangen sind.
Wir lagen definitiv auf einer Wellenlänge und haben uns versprochen das bald schon zu wiederholen.
Und so wird es auch kommen.
Bitte behandelt Sie gut und seid nett zu ihr und Ihr werdet bestimmt genauso viel Spaß mit ihr haben wie ich.