• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Sexy Kati

einfach_bernd

Neu-Rheinländer
Registriert
21. November 2022
Beiträge
7

Stadt: Essen
Name DL: Kati
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: gebrochenes aber gutes deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blasen,lecken, missio
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%




Bericht


Sexy Kati

Hallöchen,
vorab, ich eröffne hiermit zum ersten mal einen Thread. Mein anderer Bericht war lediglich als Antwort unter einem laufenden Beitrag.

Habe hier auch einen Thread zu ihr gefunden allerdings war dieser bereits geschlossen, hoffe das geht klar wenn ich hier einen neuen starte.

Die Terminabsprache gestaltete sich schwierig, war ein etwas längeres hin und her aber letztendlich konnte man sich einigen.
Also 1h gebucht für 120 Tacken.
Adresse gab es erst kurz vor Ankunft per Anruf, war leicht zu finden, sie hat mich draußen empfangen und hereinbegleitet.
Die Gegend dort ist eher ruhig, das Haus an sich von außen nicht grad eine Traumimmobilie. Von innen aber alles sehr gepflegt und recht modern.

Also erstmal rein, hab ne Flasche Wasser bekommen und es gab ein wenig smalltalk. Man kann wirklich gut mit ihr reden, sie ist ne echt nette. Es gab keinerlei Sprachbarrieren oder so, man hat sich gut verstanden. Allgemein war sie, genau wie die Wohnung, gepflegt.

Was hier schon oftmals kritisiert wurde war das rauchen, sie hat zwar keine klassischen Kippen geraucht aber irgendwie son E-Zigarretten ding und das roch echt krass unangenehm. Das einzig positive daran ist aber dass die Klamotten und sie kein bisschen danach riechen.

Das finanzielle geklärt und dann sind ins Schlafzimmer gegangen. Auch hier muss ich den anderen Berichten zustimmen, so richtig Stimmung kam nicht auf. Sie wirkte etwas verkrampft/ unentspannt. Das Blasen war jetzt auch nicht wirklich der Hit. Kaum Spucke, wenig Handarbeit. Ich hab sie geleckt was ihr zu gefallen schien und was mich dann auch langsam auf touren brachte. Sie schmeckte ganz neutral, wurde schön feucht und ging schön mit. Dann in der missio losgelegt. Ich hab beim Fingern schon gemerkt dass sie recht eng ist und das spürte ich auch im weiteren Verlauf.
Leider war es weiterhin nie so wirklich entspannt bzw. es ist einfach kein Funke übergesprungen. Sodass ich dann bald einfach nur fertig werden wollte und mein Tempo durchgezogen habe.
Alles gesäubert, kurz aufs Klo, die Uhr zeigte noch 20 Min. Restzeit an aber ich hab auf weiteren Smalltalk verzichtet und bin dann abgezogen.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer überhaupt ein Fazit zu ziehen. Menschlich kann ich nichts negatives sagen, was den Service angeht bin ich eher so bei einer 4- weswegen ich oben auch den WHF bei 20% angesetzt habe.
Für Druckabbau machbar, aber da gibt´s sicherlich auch günstigere Alternativen.

Ich hoffe der Bericht ist so in Ordnung, verständlich und gut lesbar.

Gruß

B
 
Zurück
Oben Unten