Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: Alina
Link DL: https://www.kaufmich.com/Schloss145-AlinaTelefonNr.: 01525-2418032
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr dekorativ und gehoben
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französich ZK GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sehr schöner GF6 mit der süssen Alina
Als Alina noch im Club Schloss 145 tätig war wollte ich immer mal hin nur hat es irgendwie nicht geklappt. Jetzt fand ich sie auf kaufmich wieder und machte per Whats app einen Termin für eine Stunde aus.
Der Empfang war sehr freundlich und Alina ist wirklich sehr hübsch und schön anzusehen. Sie führte mich ins Untergeschoss und ich zog mich nach der Geldübergabe aus und machte es mir auf dem großen Bett bequem.
An diesen Raum habe ich gute Erinnerungen. Ich hatte dort einige geile Sessions mit Ina. Als es noch ein Club war.
Alina kam wieder ich konnte ihren wunderschönen Körper bestaunen. Es begann mit wirklich schönen Zk,Küsse am Hals und Ohrläppchen. Sie streichelte mich überall und machte mich damit so richtig geil.Sie hielt mir ihre wunderschönen Brüste vors Gesicht und ich leckte ihre Nippel was ihr hörbar gefiel. Sie ging tiefer und es gab überall Körperküsse und sie streichelte mir die Eier.
Sie begab sich zwischen meine Beine und leckte mir schön die Eier und den Damm. Ich fühlte mich im siebten Himmel. Dann gleitete sie langsam mit der Zunge über meinen Schwanz.Immer wieder rauf und runter. Man war das geil. Dann nahm sie ihn endlich in den Mund und ich bekam einen wirklich geilen Blowjob von ihr. Variantenreich und ohne Handeinsatz.
Sie fragte ob ich dem mal ihre geile Muschi lecken will was ich bejahte. Ich verwöhnte ihre schöne Spalte. Was mit wolligem stöhnen quitiert wurde. Wir wechselten in die 69. Sie war unten. Sie leckte dabei meine Eier und kurze Zeit später fickte ich sie gefühlvoll i ihren Mund. Der Anblick in dem großen Spiegel machte mich noch geiler.
Ich wollte sie ficken und sie legte sich hin und legte ein Bein auf meine Schulter und ich drang in sie ein. Sie sagte zu mir schau in den Spiegel sieht das nicht geil aus. Es wurde eine wilde Rammelei und ich füllte das Gummi. Anschließend ein nettes Gespräch und etwas getrunken und sie fing wieder an zu blasen,was erneut vom feinsten war. Dann wieder geiler
GV und ich kam zum zweiten mal.
Nach ca einer Stunde stand ich voll befriedigt und mit einem breiten Grinsen wieder auf der Strasse.