Stadt: Essen
Name DL: Anita-DeLuxe
Link DL: https://www.kaufmich.com/anita-deluxeTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, gepflegt, vergleichsweise großzügiges Apartment
Empfang/Kontakt: Freundlich, Tageslicht taugliches Kleid
Nationalität: Kroatien
Sprache: Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, OV (beidseits), GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: einfache Terminfindung, Einhalten der Zusagen, Sauberkeit (Whg+DL), extrem gut definierte Figur
Negative Punkte: spricht nur (aber gut) englisch (aber Mails etc. deutsch), etwas redselig
Besonderheiten: 2. Runde nur unter leichtem Murren
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Schöne Frau, gute Illusion, noch günstig (ohne viel Extras), aber schlechter Tag bei mir
Hallo RF-ler!
Dann versuch ich mal meinen ersten Bericht - auch wenn ich persönlich nicht den besten Tag erwischt hatte.
War am Samstag in Essen auf Einkaufsbummel, bei Bombenwetter, warmen Temperaturen & herrlichen Sonnenschein stieg beim späten Frühstück in den Straßencafés in Essens guter Stube

Hatte noch einen Termin im Möbelhaus & wollte anschließend Druck abbauen - kurz bei KM geschaut & Anita gefunden - hatte Lust auf schlank. Mail geschickt, WA-Nummer erhalten, kurz drei Nachrichten ausgetauscht, Termin stand für 2 Stunden später.
Termin im Möbelhaus dauerte länger, Terminverschiebung um 1 Stunde war kein Problem. Erhielt zwecks Parken sogar noch Tipp mit Hinterhof.
Angekommen (nur ne 3/4 Stunde nach dem urspr. Termin, was ausdrücklich möglich war!), geparkt, am Apartmenthaus die bezeichnete Klingel gedrückt, hoch in die 1. Etage.
Anita erwartete mich in einem sexy figurbetonten, aber völlig Tageslicht tauglichen Kleid in der Tür, freundlicher Empfang & Sitz & Getränk angeboten bekommen. Angenehmer kurzer Plausch, Kennenlernen (sie ist aus Split, kommt ca. 1 x mal im Monat für rd.10 Tage nach Deutschland & nimmt sich dafür ein Apartment, das sehr aufgeräumt & sauber war). Nach Abstimmung der Wünsche etwas übergangslos zur Entkleidung, ihren herrlich schlanken gebräunten Körper mit den nicht zu kleinen Titten bei den ersten ZKs mit Händen erkundet - alles herrlich straff & gut definiert, auch ihre Nippel sofort hart, sie scheint viel Sport zu treiben

Von ihr zum hinlegen auf den Rücken aufgefordert & dort mit weiteren ZK's weiter angeheizt - daher Ihre Frage ob ich jetzt geblasen werden will bejaht

Waschung im picobello sauberen Bad, duftende Handtücher.. wieder im Raum haben wir über vieles geredet...nach Erholung regte sich mein Freund und ich zog sie aufs Knie, es folgten ZK's und viel Anfassen, wobei der Griff den Slip ihr auszuziehen, bei ihr etwas Abwehr & erstaunte Frage ob ich eine 2. Runde wünsche erzeugte. Klar wollte ich so nicht gehen, leichtes Sträuben noch mit Hinweis auf nur noch 20 Minuten (& Nachfolgetermin), aber dann doch eingewilligt. Auf der Liegestatt dann heftiges Knutschen, Fummeln und Lecken mit gutem Einsatz, gummiert & angeblasen und dann in die Missio - sie fühlt sich schön eng an und ging das Tempo schnell mit, gab mir auch eine gute Illusion ...und dann wars auch schon wieder um mich geschehen - nicht wirklich mein Tag gewesen

Nochmal Waschung, Ankleiden & netter AST sowie Honorarübergabe 100460 + 10 ZK wie ausgemacht - kein Aufpreis (wie schon befürchtet)

Fazit: Druck abgebaut, wenn auch zu schnell, nette & hübsche, sehr natürliche DL, mit viel Redebedarf, solider Service, soweit beurteilbar. Macht den Job offenbar in enger Taktung für rd. 10 Tage u den Rest der Zeit in der Heimat. Wiederholungsfaktor nur 70 % da doch einiger Brüche und erst nur zögerlich einer 2. Runde zugestimmt wurde. Auch schriftliche Korrespondenz in perfektem Deutsch (Erklärung Übersetzungspogramm) und dann persönlich nur Englisch sprechen (das aber sehr gut) fand ich nicht optimal.
So, ist jetzt doch was länger geworden, hoffe trotzdem, Euch gefällt es.