TheNewibie
Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Sabrina AV
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Zart oder Hart
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Hausdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Switcht zwischen Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Nett, Hübsch, guter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: Dominant
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Sabrina AV bei Zart oder Hart
Bericht: Hallo zusammen,
das ist mein erster Bericht, ansonsten bin ich hier im Forum am Lesen. Ich dachte, ich schreibe einen Bericht zu der Dame, weil auch schon gefragt wurde, wo sie hin ist.
Letzten Donnerstagabend, ich wollte gerne noch etwas Zweisamkeit erleben. Ich bin bei Ladies auf die Anzeige von Sabrina AV gestoßen … gesehen, ist bei Zart oder Hart in Essen. Vor Corona mal dort gewesen und keine schlechte Erfahrung erlebt. Dachte mir alles klar, anrufen und fragen ob Sabrina noch Zeit hat. Wir hatten schon 20.50 Uhr. Ich könnte in 15 Min. da sein und fragte ob Sabrina 1 Std. Zeit hat, dies wurde bestätigt.
Alles klar, ab ins Auto und hin! Dort um 21.10 Uhr angekommen geklingelt, die Hausdame machte mir auf und hat gefragt, ob ich der bin der zu Sabrina möchte. Ich ja gesagt und dann hat sich mich in einem Raum geparkt, dort sollte ich warten. Nach einiger Zeit kam dann Sabrina, da habe ich erstmal Augen gemacht, schön in schwarzer Unterwäsche und schwarze haltlose in High Heels und hat mich abgeholt, wir sind in einem anderen Raum gewechselt. Dort fragte sie mich, ob auch eine halbe Std. okay sei. Ich sagte "ok" dann habe ich mich für 30 min dominanten Service entschieden der mit 100 € auf der Preisliste steht. Alles klar, sie dann: What we do now? StrapOn? Ich habe genickt. Dann sie so, das macht 130 €, bitte. Hm, dachte ich mir, 30 € für das Dildo dingen, na ja, Teste mal.
War leider kein StrapOn, sondern nur eine Reihe verschiedener Dildos.....
Ich schnell unter die Dusche, mich frisch gemacht und dann wieder ins Zimmer. Wir hatten mittlerweile schon 21.20 Uhr. Dort angekommen hat sie mich aufs Bett geschickt, ich habe mich hingesetzt, dann hat sie mir kräftig an die Eier gepackt, Wow! Ach.. Alleine bei dem Gedanken könnte ich schon wieder. Nach einiger Zeit abgreifen und paar leichten Schlägen von Ihr, hat sich mich flach auf das Bett gestoßen und Ihren BH ausgezogen. Schöne, nette C Bobs, die ich kneten durfte. Immer wieder heiße Küsse von ihr. Irgendwann drehte Sie sich um, schob sie ihren Slip auf die Seite und dann hat Sie Ihre Beine auf meine Arme gelegt. So konnte ich meine Hände nicht benutzen und hat mir Ihr wunderbare Vulva ins Gesicht gedrückt, sodass ich Sie mit der Zunge verwöhnen konnte. Dabei hat sie meinem Schwanz (der in der zwischen Zeit Hart wurde) meine einer Penispumpe aufgepumpt, tolles gefühlt.
Immer wieder fragte sie, ob es okay ist. Ich bejahte und irgendwann nimm sie einen der Dildos und hat versucht ihn mir rein zu schieben. Hat nicht so ganz geklappt, aber die Vibration war auch von Außen sehr gut. Ich weiter am Lecken. Immer mal wieder um drehen und weiter Heiße Küsse, Pumpe ablassen, mit Ihrer Hand etwas Wichsen. Da dreht sie sich wieder um, nimmt meinen Schwanz in den Mund, holla war das GEIL. Sie mir wieder Ihre Muschi ins Gesicht gedrückt, diesmal konnte ich aber meine Hände benutzen, sodass ich besser an ihre Knospe kam. Sie beim Blasen mir den Dildo reingeschoben.... Ach wie toll, das hat mich so heiß gemacht. Irgendwann merkte ich, dass Ihr Körper anfing zu zittern und sie immer wieder aufgehört hat, etwas hochging und stöhnte.... Dann hat Sie Ihre Muschi aus meinem Gesicht genommen, ich so hey, sie lachte und rutschte so wie sie war nach vorne und setzte sich auf meinen Schwanz, Oh Mann, fühlte sich das toll an. Der Dildo in mir Vibrierte immer noch und Sie saß auf meinem Schwanz. Mit einer Hand den Dildo rein und wieder raus und mit der anderen Hand an meinen Eier...... Das ging nicht lange gut und da machte ich das Kondom voll.
Dann machte Sie mich sauber, ich wieder unter die Dusche gehüpft. Es war mittlerweile schon 21.50 Uhr. Wieder ins Zimmer angezogen. Sabrina grinste, sie brachte mich zur Tür und wir haben uns verabschiedet mit den Worten, vielleicht bis bald! Oh, ja, wenn ich wieder in der Nähe bin und sie da ist, werde ich sie nochmal besuchen.