Bericht Essen - Roza- Ein (Sex)- Erlebnis auf aller höchstem Niveau

Rhuf76

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
19

Stadt: Essen
Name DL: Roza
Link:
TelefonNr.: 01623755040
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Top Zimmer, Super-Bad, Wohnung für uns zwei alleine
Empfang/Kontakt: sehr netter Empfang und Kontakt durch die Chefin Kitty
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch und natürlich Ungarisch (keine Überprüfung, da ich diese Sprache nicht spreche)
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, Stellung 69, Geschlechtsverkehr
Zeit: 3 Stunden
Preis: 2 Euro pro angefangene Minute
Positive Punkte: sehr nette DL, lässt sehr viel Nähe zu
Negative Punkte: warum vergehen auch 3 Stunden Zeit sehr schnell, wenn sie äußerst geil sind?
Besonderheiten: siehe Ambiente und natürlich Roza
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Roza- Ein (Sex)- Erlebnis auf aller höchstem Niveau

Hallo an alle Foristen(innen) und diverse, (hoffe richtig gegendert)

nachdem ich auf der oben genannten Homepage Roza wiedergefunden habe und sie nun noch bis zum 23.07.2023 in Essen weilt, habe ich die hier im Forum sogenannte B-Probe vollzogen. Als Fazit vorweg: Noch besser als der Erstkontakt (und der war schon top). Aber der Reihe nach:

Vorspiel:
Nach dem ich für den gestrigen Freitag einen Termin mit Kitty in der Zeit von 19 bis 22 Uhr vereinbart hatte (per What´s up und wie immer super mit der Chefin Kitty) schlug ich um 18:56 und 23 Sekunden pünktlich dort auf. Dort wurde ich von Roza empfangen und mir wurde sofort ein Getränk angeboten. Ich nahm ein Wasser und wurde in ein Zimmer gebeten.
Die Dusche ist zwar nicht für 2 Personen geeignet, jedoch wurden wir auch nicht von dem Klingeln anderer Gäste sowie anderen Hellhörigkeiten gestört. Nach meinem alleinigen Duschen kam es zu folgendem

Akt:
-tiefe und fordernde Zungenküsse wie mit der ersten Freundin
-Austausch von Zärtlichkeiten und Schmusen
-anblasen tief und variantenreiches Zungenspiel mit Augenkontakt und ohne Handeinsatz
-viel Nähe bei der Position 69, die sie sehr genoss und deshalb sehr ausführlich
-Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen ebenfalls mit viel Augen-und Hautkontakt und unter Zungenküssen
-Wiederholung einzelner Elemente in den drei Stunden

Offtopic aber wichtig: (Beschreibung des Aktes liegt mir nicht besonders und deshalb klingt es wohl etwas sehr mechanisch, was Roza als Menschen aber in keinster Weise diskriminieren soll und Ihr auch nicht gerecht wird, da sie keine Sexmaschine ist).

Ast:
Roza ist eine Frau, die für den GFE gemacht zu sein scheint und mit der man sich außerordentlich gut unterhalten kann, auch über Dinge außerhalb des Paysex. Sie hält sich wohl viel in der Schweiz auf und kommt nur selten nach Essen wegen der langen Anreise und weil es in der Marienstr. keine Aufenthaltsorte zwischen den einzelnen Terminen gibt (sie bevorzugt Clubs mit großzügigem Raumangebot). Sie kommt aber demnächst wieder und ein Besuch meinerseits ist fest eingeplant.
Behandelt sie gut (nicht nur als Sexobjekt sehen) und ihr bekommt es 1.000- fach zurück.

Frage:
Wie bereits oben erwähnt hatte ich auch kurzen Kontakt zu Nicol und sie machte mir einen sehr netten Eindruck. Ist sie für ein ähnliches Erlebnis wie mit Roza zu haben oder mehr reserviert, da in Ihrer Anzeige kein Küssen mit Zunge erwähnt wird (ist mir sehr wichtig, GFE-Liebhaber halt).

Euch viel Spass bei allen Aktivitäten und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Rhuf76
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten