• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Roza bei Kitty und Freundinnen

Rhuf76

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Roza
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: sauber und ordentlich, aber kein Preis für schöner Wohnen
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch und natürlich Ungarisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, Stellung 69, Geschlechtsverkehr
Zeit: 3 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: sehr nette DL, Oralfee
Negative Punkte: es gab nur ein Kopfkissen für uns beide
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Roza bei Kitty und Freundinnen

Hallo noch einmal zusammen,

da mein erster Versuch zu einem anständigen Bericht zu Roza misslang, die Korrektur länger als 30 Minuten dauerte und somit nicht mehr hochzuladen war, hier nun mein 2. Versuch, mit der Bitte an einen Moderator den ersten Bericht zu löschen bzw. zu schließen. Gerne darf dieser mich verwarnen, aber was einmal im Internet hochgeladen ist bleibt dort (Stichwort Datenmüll). Aber 69nun zu meinem eigentlichen Bericht.

Vorspiel:
Ich vereinbarte am Anfang der Woche mit der Empfangs- und oder Telefondame einen Termin für den letzten Freitag zu einem Treffen mit Rosa. Die Dame war sehr nett und alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
Also machte ich mich pünktlich auf den Weg nach Essen-Kray. Dort mitten in einem Wohngebiet angekommen, fand ich schnell einen Parkplatz und klingelte am Haus 69 bei Kitty. Es wurde mir schnell geöffnet, so dass ich in die Wohnung gelangte. Diese ist sauber und ordentlich, gewinnt aber keinen Preis bei schöner Wohnen. Ich sagte, dass ich einen Termin bei Roza habe. Diese trat aus der "Reihe" (alle anwesenden DL´s waren in einem Raum) und man wünschte mir viel Spass.

Akt:
Hierzu mache ich keine detaillierten technischen Angaben, da sich jeder etwas unter dem Service ZK, Stellung 69 und Geschlechtsverkehr vorstellen kann. Roza lässt sehr viel Nähe und Zärtlichkeiten zu und ist für mich eine perfekte Oralfee. Des Weiteren kann man sich mit ihr zwischen den einzelnen Runden sehr gut unterhalten, da sie gut deutsch spricht und nicht auf den Kopf gefallen ist.

Fazit:
Bei mir 100% Wiederholung und eine uneingeschränkte Empfehlung für Leute die auf Girlfriendsex stehen (Spruch eines Freizeitskippers: Auf alten Schiffen lernt man segeln). Wer lieber einen Sprint als einen Marathon hinlegt (Sportficker) für den empfehle ich Sie nicht, da sie dies auch nach eigenen Angaben nicht mag. Seid nett zu Ihr und behandelt sie gut, denn sie hat es verdient.

Frage an das Forum:
Beim Ein- und Austreten der Wohnung ist mir die "Barby" aufgefallen. Sehr nettes Lächeln und freundliche Ansprache. Kann mir jemand etwas zu Ihrem Service sagen? Vielen Dank hierfür.

Euch allen einen schönen Restsonntag und viel Spaß bei allen Aktivitäten

Rhuf76

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten