Bericht Essen - Reife-Romy

MichaelBurg

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Reife-Romy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegte Privatwohnung
Empfang / Kontakt: Durch Romy selbst

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Einfühlvermögen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: GILF
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Zu Besuch bei Reife-Romy

Bericht: Letzte Woche hat es mich, auf der Suche nach einer deutlich älteren Dienstleisterin als ich, zu Romy hingezogen. Die Kontaktaufnahme ging problemlos über Kaufmich und dann per Telefon. An der Strippe war Romy mir mit ihrer freundlichen und weichen Stimme schon sofort sympathisch.

Anders als im Kaufmich-Profil angegeben, fand das Treffen nicht in Herne statt, was für mich aber kein Problem war. Dass dort Herne steht, dürfte ein Pflegefehler sein, da Romy bis vor kurzem noch dort erreichbar war.

Nachdem Romy mich empfangen hat, wurde mir ein Getränk angeboten und ich durfte ins Bad, und mich nochmal schnell frisch machen. Nachdem ich wieder im Zimmer war, haben wir uns beide entkleidet und aufs Bett begeben, wo Romy mich begonnen hat zu streicheln. Davor war ihr wohl nicht entgangen, dass ich etwas aufgeregt war, aber dennoch eine gewisse Beule in der Hose hatte, ob ihres attraktiven Anblicks. Das Streicheln wurde inniger und es ging in OV über. Leider lag Romy so, dass ich nicht sehr viel von ihr gesehen habe und mit ihrer Rückansicht Vorlieb nehmen musste. Gesagt habe ich aber auch nichts, weil auch das schon sehr erregend war zu wissen, dass gerade jemand meinen Schwanz lutscht, die knapp doppelt so alt ist, wie ich.

Der BJ wurde immer wieder durch gegenseitige Zärtlichkeiten unterbrochen, sodass ich die gesamte Zeit über eine Latte hatte, ohne aber zu früh zu kommen. Romy fragte, ob wir so weitermachen sollen, oder ich auch noch GV haben möchte, was ich bejahte, woraufhin wir uns in die Missio begeben haben. Den Schluss hat Romy mit einer sehr langen BJ Session und, weil ich Nachdruck brauchte, auch mit der Hand erledigt.

Nach der Reinigung im Bad haben wir noch nett gequatscht und uns verabschiedet.

Ich kann Romy weiterempfehlen, wenn man auf eine einfühlsame, sympathische skinny GILF mit Girlfriend Experience steht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten