GrauerMausling
verdienstvoller Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Alte Bottroper Str. 23, 45356 Essen (Bergeborbeck)
Mitte des Monats hat in Essen ein neues Bordell eröffnet, das einen außergewöhnlich guten Eindruck macht. Leicht erreichbar und von außen unscheinbar, mit immerhin bis zu zehn anwesenden Frauen. Die nette und sympathische Hausdame führt den Besucher in einen großen stilvollen Empfangsraum, wo sich die Damen dann der Reihe nach vorstellen. Bei den – überdurchschnittlich attraktiven – Frauen handelt es sich mehrheitlich um solche aus Deutschland und Polen. Preise ab 70 € für eine halbe Stunde. Dieses Etablissement stellte für mich schon beim Betreten echt eine positive Überraschung dar.
Bei meinen bisher zwei Besuchen hatte ich beide Male Jacqueline gewählt, eine schlanke Deutsch-Türkin in den 40ern, eine orientalische Milf mit blondierten Haaren und interessant-verheißungsvollen Gesichtszügen. Jacqueline ist eine authentisch-lustvolle wie freundliche Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Wer keine ästhetische Makellosigkeit verlangt, und es nicht als Problem ansieht, dass ihr Körper einige Narben und Spuren hat, der kann mit Jacqueline sehr schönen Sex haben, oral wie vaginal. Und sie hat wirklich Charakter und Authentizität, was sie im intimen Rahmen aus der Masse der Sexdienstleisterinnen herausstechen lässt.
Unter den im Perlen Palast arbeitenden Damen findet sich auch die ägyptischstämmige Cleo, die vorher bei den „Kuschelludern“ im Westviertel ihre Dienste anbot. Dort hatte ich mit ihr mal ein Treffen, bei dem sexuell alles in Ordnung war.
Was die anderen vorgestellten Frauen betrifft, so fielen mir Dana und Lia ins Auge, mit denen ich bei Gelegenheit auch sehr gerne einen Zimmergang ausprobieren möchte. Den Perlen Palast werde ich auf jeden Fall noch öfter besuchen – auch wenn die Kuschelluder in Essen weiterhin meine Stammadresse bleiben, und in Bergeborbeck zudem das kleine Etablissement „Zart oder hart“ erwähnenswert ist. Doch ist es wunderbar, in Essen nun solche Auswahl zu haben.