Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: zartoderhart
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Sehr hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Natürliche Schönheit!!!
Irgendwie läuft das Jahr 2017 komisch. Ich schon wieder verliebt

Das dritte mal in 2017!
Dieses mal ist es Anna!!! Eine natürliche Schönheit wie sie im Buche steht. Eigentlich viel zu hübsch für schmutzige Gedanken.
Ich bin aber über meinen Schatten gesprungen und habe die Gedanken dennoch ausgelebt.

Sie nimmt einem jede Scheu vor einer neuen Bekanntschaft. Eine sehr offene Frau, entschuldigung Göttin!
Ihr Körperbau ist fraulich perfekt! Ich würde die Körbchengröße eher bei C einsortieren. Auf den entspannten Seiten steht "B". Egal, er ist formvollendet!
Der Akt als solches war ebenfalls großartig. Schöne einseitig geführter Französischvortrag mit anschliessender rückseitiger Begehung. Beim Anblick ihrer Heckansicht hätte ich schon fast das ganze Manna im Beutel gehabt. Ich konnte den guten Jungen aber noch rechtzeitig vom Tageslich befreien und ihn dort wenige Augeblicke zur Ruhe kommen lassen. Dann ging es los. Zu Anfang langsam aber flott schneller werdend.
Es denn auch nicht lange gedauert bis zu meinen unkontrollierbaren Zuckungen.
Danach wurde gekuschelt undetwas gequatscht.
Eine zweite Runde wurde dank feiner Massagetechnik der abstehenden Körpermitte auch noch erledigt. Dabei konnte ich in dieses unglaublich hübschhe Gesicht sehen. Weltklasse!!!
Die Zeit wurde nicht überschritten, darauf wurde geachtet.
Am Ende kam etwas Eile auf. Das ist aber der einzige minimale Kritikpunkt.
Auf ihren Service habe ich sie angesprochen. Sie sagte, bis auf anal würde sie eigentlich alles machen. Am besten ihr fragt sie selber.
Für mich hat sie eine 1 mit Sternchen verdient.
Eine absolute Empfehlung!!!