• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Misa

papan

anerkannter Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Misa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Renoviertes und einigermaßen ordentliches Apartment
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch per Translator
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: kein Service in Anspruch genommen
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: deutlich Älter als auf den Bildern, höchstens Ähnlichkeit zu Bildern
Besonderheiten: keine Angabe
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Asia Misa

Bericht: Angefixt durch die hübschen jungen Frauen (siehe Bericht zu Melody), bin ich nochmals die Anzeigen in Essen auf markt durchgegangen und siehe da: es residieren weitere Damen an der Adresse.

Bei Asia-Anzeigen ist eine gewissen Skepsis angebracht und oft steht eine Enttäuschung am Ende. Dem habe ich versucht bei der Kommunikation entgegen zu arbeiten. Vorweg: war mal wieder nix.

Die Dame angemahnt, dass ich auf echte und aktuelle Fotos von ihr bestehe - sofern die im Internet nicht dem entsprechen - und deutlich gesagt, dass ich bei Abweichungen gehe und schlecht berichten werde.

Daraufhin bekam ich Fotos pert WhatsApp und die Zusicherung, dass diese von ihr und aktuell seien. Nun ja...
Vor Ort erwartete mich eine Frau, die deutlich verbrauchter und älter wirkte, als auf den Fotos. Im Halbdunkel des Zimmers konnte ich allerhöchstens eine Ähnlichkeit ausmachen. Also getan, was angekündigt war: gegangen.

Zurück
Oben Unten