Stadt: Essen
Name DL: Mia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-18568051
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Amateurhaft und kühl.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 + Extras
Positive Punkte: Hübsch und nett
Negative Punkte: Relativ passives und Amateurhaftes verhalten bei dem Akt.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Mia Brasileira
Bericht: Hallo. Die Mia viel mir schon länger auf und da ich auf Latinas stehe, entschied ich mich kurzfristig zu einem Besuch bei der schönen Mia. Ein paar Stunden den Termin ausgemacht und die Adresse bekommen. Eigentlich mag ich Hotelbesuche, bis auf die Lautstärke auf die man achten sollte. Mia empfing mich in sexy Unterwäsche. Sie entspricht 100% den Bildern.Wir regelten das geschäftliche + 2 Extras auf die ich scharf war. Den Akt an sich würde ich als " Sie war stets bemüht " beschreiben voralem beim Blowjob. Amateurhaft und relativ passiv ist die Mia also muss selbst die Initiative ergreifen sonst kommt man zu kurz. Was ich als sehr positiv empfand ist Mias schöner Körper und die langen leicht weligen Haare. Wie die meisten Latinas scheut sie nicht vor engen Körperkontakt der bei der Cowgirl Stellung noch deutlicher wurde. Eng umschlungen kam ich heftig ins schwitzen unter ihr und der Mächtigen Haarmähne, hatte was positives dabei da sie wie gesagt ziemlich passiv ist. Insgesamt bin ich zwei mal gekommen, das zweite mal auf ihre schöne Brüsten. Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Mia ist eine liebe Person der leider ein bisschen an Latina Power fehlt was ich bei manchen anderen erlebt habe. Mei Fazit zur Mia: Besuchen würde ich sie nicht nochmals da sie mir zu passiv war und die fehlenden ZK die angegeben waren, leichte Mundküsse waren möglich.