papan
anerkannter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Melody
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Renoviert, sauber - leider keine Handtücher
Empfang / Kontakt: WhatsApp (siehe Bericht)
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: siehe Bericht
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Aussehen, saubere Wohnung
Negative Punkte: Laufhausnummer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Melody
Bericht: Die Bilder bei markt waren einfach zu lecker. Direkt mal zwei DLs kontaktiert: Melody und Sonja.
Beide senden die gleiche Adresse in der Essener Innenstadt zurück. In der Kommunikation kommt dann aber zurück "Ich bin allein". Später stellt sich heraus, dass die beiden sich wohl das Verrichtungszimmer teilen und die jeweils gebuchte DL drin ist, während die andere spazieren geht. Das wirkt sich auch auf die Kommunikation aus, die dann mehr oder weniger nur abwechselnd mit einer von beiden läuft.
Bei mir hat Melody am schnellsten den Termin fix gemacht. Bei Ankunft kam gerade Sonja aus dem Haus raus. Unverkennbar, weil 100% den Fotos entsprechend, wie übrigens auch Melody. Zwei echt lecker junge Frauen von ca. 20-24 Jahren mit Figuren zum niederknien. Aufgrund des jungen Aussehens habe ich 18-21 in der Schablone gewählt. Habe beide in luftigen, aber dennoch eng anliegenden langen Sommerkleidchen gesehen. Hingucker!
Melody hat eine schöne, super schlanke Figur mit wirklich fantastischen Brüsten zwischen A und B. Leider ist die Optik das Highlight ihres Service. Dabei ist es wie oft bei solch jungen DLs leider ohne viel Illusion und Eleganz. Der Service wirkt mechanisch, die Unmengen von Flutschi lassen einen wie auf Watte dahin schweben und verhindern Gefühle. Wer es über sich bringt, kann auf die Optik im Geiste kopulieren.
Natürlich kennt sie auch die deutschen Gesetze und befolgt diese korrekt. Deutsch sprechen kann sie aber bis auf einzelne Worte nicht. Sagt auf Nachfrage sie käme aus Ungarn; bestätigen oder für falsch erklären kann ich das nicht.
Von daher Schade. Mit mehr Serviceorientierung, in einem gut geführten WP, würden die beiden aufgrund ihres Alters und der Optik abräumen ohne Ende.
Ach so: first come, first serve. Da geht es schon geschäftig zu und den beiden ist egal, wem sie gerade einen Termin zugesagt haben. Die nehmen, was zuerst reinkommt.