Stadt: Essen
Name DL: Meli
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zentral, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: blowjob (abgebrochen)
Zeit: 10 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Die Dame sieht gut aus. Leider war das der einzige positive Punkt.
Negative Punkte: Die Dame verhält sich arrogant und übelgelaunt. Jeder Schritt ist "tabu"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Meli - lustlose Abzocke im Kasernenton
Liebe Mitleser,
das ist mein erster Bericht, daher bitte nicht zu rigoros damit umgehen.
Leider habe ich heute ein totaler Fiasko erlebt. Das war das schlimmste Pay6 Erfahrung meines Lebens.
Der Kontalt über Markt verlief zunächst problemlos. Eine zentrale Adresse wurde schnell benannt und Einzelheiten besprochen. Alles schien wunderbar...
Bis ich in der Wohnung ankam. Vor dem Hallo gab es erstmal "hast du Geld mitgebracht" - Soweit so schlecht. Die Dame sieht in der Tat recht jung und hübsch aus. Allerdings sah sie die Ausstrahlung und die Stimmung einer Gefängniswärterin. Dann ohne Lächeln oder irgendwas sagte sie, ich soll mich ausziehen und auf dem Bett legen. Danachmusste ich selbst (!) Kondom über den kleinen Freund überziehen, da ihre Nägel zu lang seien. Völlig lustlos fing sie mit einem bj an. Als ich versucht habe, ihre - getunte - Brust anzufassen und zu küssen, schrie sie mich fast an "küssen tabu". Davor war davon aber keine Rede. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hätte sie nie gebucht, wenn ich wüßte, dass das ein "tabu" sein soll.
Da sie das ungefährt 10 mal wiederholt hat, hatte ich keine Lust mehr auf die Fortsetzung. Das Ganze hatte die erotische Ausstrahlung einer proktologischen Untersuchung durch einen älteren männlichen Doktor (will niemanden beleidgen, rein subjektive Wahrnehmung

Fazit: Lass die Dame sein, wenn ihr auch Service erleben wollt und nicht einfach eure schwer erarbeiteten Euronen einer übelgelaunten Abzockerin übergeben wollt.