Bericht Essen - Mein erstes Mal bei den Kuschelludern - eine schöne Zeit mit Agnes

1967er

anerkannter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Agnes
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Kuschelluder
Empfang/Kontakt: auf dem Weg dahin angerufen, angekommen, und freie Auswahl genossen
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, Kuscheln, ZK, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: wie sie auf meine Wünsche eingegangen ist und erfüllen konnte
Negative Punkte: ich müsste schon lange suchen und sehr pingelig sein, um einen aufzulisten
Besonderheiten: Einfühlungsvermögen, das Schaffen von ungezwungener körperlicher Nähe
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mein erstes Mal bei den Kuschelludern - eine schöne Zeit mit Agnes

Tach auch,

hier also mein erster richtiger und ausführlicher Bericht hier im Forum.
Ich bin schon lange hier als stiller Beobachter, weil ich aus zeitlichen und organisatorischen Gründen fast nie in den Genuss von käuflichem Sex komme.
Und da ich es mit Dieter Nuhr halte (wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten) mache ich das auch - und schreibe nur, wenn ich was zu erzählen haben.

Letzte Woche ist so ein Fall eingetreten - ich war abends auf dem Weg zu einen familienfreien Termin und hatte mir vorher schon die Damen der Kuschelluder angesehen und war verführt, dort mal persönlich vorbeizufahren.
Also auf dem Weg nach Essen dort angerufen und nachgefragt, ob noch Termine frei sind. Offensichtlich hatten die Damen nicht sooo viel zu tun, als ich dort ankam, waren mindestens 4 Damen frei. Ich sage mindestens, weil ich die Dritte gar nicht mehr aus dem "Vorstellungsraum" herausgelassen habe.

Das war Agnes.

Wie sich herausstellen sollte, was mein Bauchgefühl genau richtig.
Nach kurzem Klären der Modalitäten (45490) habe ich mich kurz geduscht und bin aufs Zimmer geleitet worden (wegen meiner Premiere dort hat sie das schönste Zimmer (ihre Aussage) für mich aufgemacht - das Bett war auf jeden Fall herrlich groß und bequem).

Kurz was zu ihrer Figur:
Sie ist schlank, hat einen schönen Busen, den ich für unbehandelt halte, eine schöne Taille, ein hübsches Gesicht, lange blonde Haare (ich glaube mit Extensions) und einen Po, der meiner Meinung nach etwas voller sein könnte. Aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau - und ihr Po war für mich nicht so entscheidend.

Zu diesem Zeitpunkt wusste sie bereits, dass ich in diesem Business ziemlich unerfahren bin.
Zu Beginn hat sich einen kurzen Striptease hingelegt, während dessen sie sich entkleidete. Danach kam sie zu mir aufs Bett und fing an mit Küssen und Zungenküssen. Das hat mich überrascht - aber sehr positiv - damit hatte ich nicht gerechnet. Nach einer Weile mit Körperküssen, Streicheln, Body-to-Body (bei dem ich ihren schönen Busen genießen konnte) hat sie mir mit dem Mund das Kondom übergezogen. Dabei bin ich schon fast gekommen.
Ich konnte noch sie und mich bremsen, sonst wäre der Abend nur halb so schön geworden...

Als Reaktion auf meine Nervosität und Hektik hat sie mir erstmal für einige Minuten den Rücken massiert. Zum Schluss hat sich mit einem feuchten Tuch das Massageöl wieder abgewischt. Das war mal eine super Idee.
Danach durfte ich mich wieder auf den Rücken legen und sie hat wieder mit Küssen und Körperstreicheln meine Erregung aufgebaut und mich dann so um die 15 Minuten lang mit dem Mund und den Händen verwöhnt. Dabei hat sie verschiedene "Knöpfe" ausprobiert bis sie wusste, was mir besonders gefiel und wie weit sie gehen konnte, ohne mich kommen zu lassen.
Genau was ich gerne erleben wollte - eine erfahrene Dame die meine Erregung und meinen Orgasmus kontrolliert. Als sie mich dann zum Höhepunkt gebracht hat, war das lange, intensiv und herrlich schön.

Als Dankeschön habe ich Agnes noch ein Trinkgeld gegeben, was sie sehr gefreut hat. Da ich sie bestimmt nochmal besuchen werde, war das sicherlich gut angelegt.

Ich habe keine Ahnung, wie sie sich verhält, wenn man als Mann aktiver sein will - aber wenn man wie ich einfach nur entspannen und sich verwöhnen lassen möchte, ist Agnes wirklich zu empfehlen.

viele Grüße
euer 1967er

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten