Bericht Essen - mayadelux19 - Hinter den Erwartungen geblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: mayadelux19
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: italienisch
Sprache: italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen ohne, GV, Lecken, Anal, Aufnahme
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: Bemüht es recht zu machen
Negative Punkte: Schlechte Kommunikation
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Hiner den Erwartungen geblieben

Nach sehr langer Zeit habe ich mich wieder einmal zum Besuch einer DL entschieden.
Ich will nicht über das warum und wieso schreiben, aber euch sei gesagt, dass ich eine 20 Jahre jüngere Freundin habe (ich selber bin 49) , an der alles echt und besonders die Brüste und ihr Fötzlein fantastisch sind. Für mich sind Brüste fantastisch, wenn sie nicht zu groß (B ist wunderbar), aber fest, knackig und natürlich sind. Unten gefallen mir einfach kleine und nicht hängende Schamlippen.
Kontakt: Der ging über KM und war etwas schwerfällig. Die erste Anfrage wurde erst nach zwei Tagen, nachdem ich eine weitere Nachricht geschickt habe, beantwortet. Danach ging aber alles schnell und reibungslos.
Empfang: Abgemacht war 12.00 Uhr, ich war pünktlich, sie nicht da. Sie kam aber nach ca. 10 Minuten. Ärgerlich und sollte nicht sein, aber ok, kann man verzeihen.
Grundsätzlich ein "netter" Empfang, aber etwas lustlos und wenig enthusiastisch. Großes Manko: Maya versteht und spricht weder deutsch noch englisch. D. h. Kommunikation ist nicht drin.
Nach dem Waschen ging es gleich ins Verrichtungszimmer. Ein Zimmer mit großem Bett, ist ok, aber auch nicht mehr (Badezimmer ist eher etwas abgenutzt).
Mayas Körper: Entspricht ziemlich genau den Fotos, wobei ich ein paar Kilo mehr schätze (sie gibt 54 kg an).
Gesicht/Kopf: Schönes Gesicht, schöne Haut, sehr schönes Haar, Lippen angenehm.
Mund/Küssen: Ganz gut. ZK könnte etwas intensiver sein. Beim GV in Missionar-Stellung war das Küssen deutlich intensiver und lustvoller.
Haut: Sehr schön, besonders der Rücken.
Hintern: Gut und fest, aber für mich schon etwas zu prall.
Rosette: Sehr schön
Brüste: Haben mir überhaupt nicht gefallen. Das ist aber ein Punkt, der mir bei DLs schon öfters aufgefallen ist. Sie waren in der Tat klein, aber so etwas von, sorry die Wortwahl, "ausgeleiert". Das kenne ich nur von zwei Sorten Frauen: 1. von denen, die ein Kind gestillt haben und 2. von denen, die jenseits der 35 Jahre sind.
Fötzlein: Auch hier, volle Enttäuschung. Wenn ich 19 Jahre lese, erwarte ich kleine und feine Schamlippen. Aber ihre hängen ziemlich, was mir persönlich einfach nicht gefällt.
Das Date: Da Kommunikation nicht möglich war haben wir gleich losgelegt.
Als erstes haben wir etwas geküsst und uns gegenseitig geliebkost. Danach habe ich sie erst einmal ausgiebig lecken wollen. Natürlich hat sie das auch zugelassen, aber sie wollte sich partout nicht gehen lassen. Eigentlich ist das so eine Art "Wundermittel", um Frauen (auch DL) etwas lockerer zu machen, aber Maya wollte es wohl nicht (locker sein) und hat es auch nicht zugelassen. Jedesmal, wenn sie in Richtung Orgasmus kam, sank sie ihre Hüfte. Da muss ich an dieser Stelle auch einmal die Mädchen vom Teenyland loben. Die genießen es alle förmlich, wenn sie intensiv geleckt werden. Die eine oder andere quittiert das sogar mit Abspritzen (ja, schon passiert. Diese DL ist aber leider nicht mehr im TL).
Zurück zu Maya... wenn ich aber merke, dass die Frau etwas nicht mag/genießt, bekomme ich schon echte Erektionsprobleme. Daher Rollenwechsel. Maya durfte nun ausgiebig blasen und lecken, was sie tatsächlich sehr gut und ausgiebig gemacht hat. Dann noch einmal 69, wo ich auch ihren Hintern und die Rosette verwöhnen konnte. Sehr schön: Sie lässt sich fingern, auch Anal.
Aber auch hier wollte sie die Kontrolle nicht verlieren, wenn ich sie zu stark an der Klitoris lecke. Dennoch, der Kleine war richtig stramm und hart. Daher, Gummi drüber und ab zum GV. Sie als erstes auf mir drauf, was aber irgendwie langweilig und öde war (der Harte wurde wieder weich...), daher Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten.
Das schien auch ihr besser zu gefallen, kamen da doch einige Stöhner. Bei mir untenrum war auch wieder alles bestens.
Ein weiterer Wechsel in die Missionar-Stellung sollte dann unerwartet der Höhepunkt sein.
Diese Zeit war sehr intensiv und hierbei scheint Maya es auch (zumindest etwas) genossen zu haben. Während der Stöße haben wir uns auch ausgiebig geküsst und es war spürbar intensiv.
Dann wollten wir es eigentlich mit Anal beenden, aber einmal mehr hat mein Schwanz nicht mitmachen wollen. Das ist ein ziemlich ärgerliches Problem. Irgendwie will "er" bei DL nicht mehr, wenn es ums Anal geht. Keine Ahnung, warum. Wobei, das Kondom war schon recht eng (ich glaube, dass ich in Zukunft meine eigenen Kondome mitbringe...).
Daher, zurück zum Blasen und zum Lecken bis er wieder prall und hart war. Beim Blasen habe ich dann im Mund abgespritzt. Sie hat bis zum letzten Tropfen alles aufgenommen. Danach ging sie zwar recht schnell in das Badezimmer, aber war ok.
Fazit:
Aufgrund der fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten habe ich nach dem Abspritzen (nach ca. 75 Minuten) meinen Besuch bei ihr beendet.
Dass ich das bezahlte Anal nicht bekommen habe liegt ja in erster Linie bei/an mir. Sie war auf jeden Fall bereit es zu tun.
Aufgrund fehlender Kommunikation und der beschriebenen Abweichungen meiner Vorlieben bezüglich des Körpers werde ich sie auf keinen Fall noch einmal besuchen. Ebenso fehlt mir die Lust am Sex bei ihr.
Wenn ich schon ein Mädchen 90 Minuten lang besuche, muss sie daran ebenso Spaß haben.
Wenn ich die 50 € für nicht in Anspruch genommenes Anal abziehe, hätte mich das Date 150 € gekostet. Da hatte ich schon günstigere und bessere Dates.
Ich hoffe, dass der Bericht nicht zu lange ist...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten