G
Gelöschter Benutzer 162860
Guest
Stadt: Essen
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Ausreichend kleines Bad, nicht zum Duschen zu empfehlen
Empfang/Kontakt: Telefonisch mit Telefondame und whatsapp
Nationalität: Ungarsisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Zk, Fingern, doggy, reiten
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Lässt sich führen, hält gut gegen, unkompliziert
Negative Punkte: Zu kleines Bad
Besonderheiten: Wohnungsbordell in Kray...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Maya - Haus Kitty - kein Geheimtipp - solider Invest
Tag zusammen,
ich war letzte Woche bei der Maya Ihr Alter ist mit 19 Jahren angeben was ich erst einmal nicht anzweifel allerdings wird da ja oft im ein paar Jahre nach unten korrigiert.
Auf jeden Fall ist sie eine Junge Dame und das angegebene Alter könnte durchaus richtig sein.
Ich hatte Lust auf eine schnelle Nummer und habe mich für 30460 entschieden.
Der Kontakt erfolgte telefonisch und über whatsapp.
Ein anderer Gast hatte vor mir ein längeres Treffen mit ihr gebucht und die Telefondame wusste nicht genau wann sie wieder frei wäre. Daher habe ich an den Tag ein paar Mal angerufen das Treffen war also eher spontan.
Zur Adresse : Also für große Romantiker ist das wahrscheinlich kein guter Tip. Der Haus club befindet sich in einer Wohnstraße in Kray, die Gegend ist eher etwas runter gekommen als schicki Mickie. Der Eingang ist ein ganz normaler Hauseingang diskret ist es also nicht wirklich allerdings wird schnell geöffnet und die Adresse ist leicht zu finden.
Maya öffnete mir der erste Eindruck von ihr war mir syphatsisch. Im Zimmer das Finanzielle geklärt und danach ging's kurz ins Bad,
Wanne mit duschvorhang... Zu duschen meiner Meinung ungeeignet
Habe den Lörres unterm Waschbecken gesäubert.
Zurück ins Zimmer.
Maya empfing mich in Unterwäsche.
Im stehen habe ich sie leicht an Brüsten Po und zwischen den Beinen anfangs betührt, gestreichelt und nach kurzer leicht leicht und Mittel fest abgegriffen.
Maya hat ein weiches B Körbchen
Mit der einen Hand habe ihre Brust geknetet und am Nippel gezogen und mit der anderen an ihrer rasierten Möse rum gespielt.
Das hat mich ziemlich geil gemacht und ich wollte mehr von ihr Muschi
Ab mit aufs Bett
Sie auf den Rücken die Beine angezogen und gespreizt und zuerst mit einem und dann mit zwei Fingern in sie eingefahren. Sie hat eine schöne rasierte sauber Muschi man kann tief in sie einfahren und sie lässt sich auch etwas fester Finger ich denke ihr gefällt es
Das ganze hat mich ordentlich hart werden lassen der bj wurde übersprungen ich habe Maya sich vor mir in der Doggy positionieren lassen und sie eine ganze Weile lang ordentlich durch genommen
Finger am Po mag sie nicht. Schade
Ich stand an der Bett kannte habe beim bumsen ihre Po backen gespreizt sie am Nacken gefasst und sie an den Handgelenken gehalten und dabei ordentlich zu gestoßen es scheint ihr zu gefallen
Mir auch lange kann ichs so nicht halten dich ein paar Minuten waren noch auf der Uhr
Also ich auf den Rücken und sie reiten lassen
Das ging mir dann doch zu langsam
Also habe ich sie gebeten ihr Beine an zu wickeln So konnte ich wieder den Rhythmus vor geben habe sie dabei an der Hüfte gehalten und bis zum Schluss safe im Gummi gefickt
Danach kurzer Smalltalk ab ins Bad und Weg
Für 60 meiner Meinung nach völlig iO
Ich würde sie jemanden empfehlen der Lust auf eine schnelle knackige Nummer hat
Viel Spaß