WHChris1982
legendärer Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Martina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und geräumig, stilvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Herzlich und warm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: BJ, HJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Martina 

Mahlzeit zusammen,
Ich hatte das erste mal im Herbst letzten Jahres Kontakt zu Martina aufgenommen, zu einem Treffen kam es damals allerdings leider nicht.
Da sie mir nicht aus dem Kopf ging, schrieb ich sie vorletzte Woche erneut an. Mitte letzter Woche haben wir uns dann auf einen Termin für heute verständigt.
Also im Bergischen zeitig auf den Weg gemacht, 2x umsteigen und zack war ich an der Location angekommen. Liegt in einem Gewerbegebiet unweit vom Stadion, also relativ gut zu erreichen.
Die Haustür stand offen und ich wollte gerade klingeln, als die Hausdame, die zum anbeissen aussah, aus einem der Zimmer kam und mich freundlich hereinbat. Ich sagte ihr, das ich einen Termin mit Martina hätte. Sie bat mich in ein Wartezimmer und teilte mir mit, das es noch 10-15min. dauern würde. Für mich absolut kein Problem, zudem wurde mir etwas zu trinken angeboten, was ich dankend annahm. Etwas smalltalk gab es auch.
Nach besagter Zeit kam dann Martina zu mir und was soll ich sagen, einfach nur WOW. Sie sieht 100%ig so aus wie auf den Fotos. Zudem hat sie ein wahnsinnig hübsches Lächeln.
Nach der Geldübergabe verschwand sie nochmal kurz und holte mich dann ab. Wir gingen hoch in den 2. Stock in ihr Zimmer. Sie fragte mich, ob ich nochmal ins Bad müsse und bejate dies. Gehe zwar immer frisch geduscht zu den Mädels, aber nach etwas längerer Anfahrt, zudem bei dem warmen Wetter, mehr als sinnvoll. Also zogen wir uns beide aus und ich huschte unter die Dusche.
Wieder im Zimmer setzten wir uns aufs Bett und quatschten und quatschten und quatschten, worüber bleibt natürlich unter 4 Augen. Martina meinte dann, das wir noch etwas über 20min. hätten.
Sie gummierte mich und fing an zu blasen, was wirklich der Hammer war. Sehr zärtlich und gefühlvoll, dazu komplett ohne Zähne.
Nach kurzer Zeit sattelte sie auf und fing an zu reiten, was absolut super war. Leider wurde die Zeit nicht mehr, von daher bat ich sie, es mit der Hand zu beenden. Also schön Öl drauf und mit dem HJ angefangen. Ich bat sie danm, nochmal Öl nachzugiessen, was sie auch tat und nach ein paar Minuten bin ich über ihre Hand gekommen.
Sie säuberte erst sich und danach mich komplett. Haben dann noch ein bisschen weitergequatscht und uns dahingehend geeinigt, das wir beim nächsten mal erst unseren Spass haben und danach immer noch reden können.
Fazit:
Martina ist eine tolle Frau, die gerne lacht. Wir lagen von Anfang an auf einer Wellenlänge, weshalb wir auch viel geredet haben. Zur Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung, zur Verabschiedung 2 Küsse. Sie hat einen tollen Körper. Ihr Busen wurde gestrafft. Von daher ein paar, kaum sichtbare Narben, zudem etwas Bauch, was aber gut zu ihr passt. Leider konnte ich sie nicht lecken und ZK werden beim nächsten mal, mit Sicherheit, auch folgen. Ich war 45min. bei ihr (100€) Die Location ist absolut top. Schön sauber und geräumig, dazu sind die Zimmer, die ich sehen konnte, alle individuell eingerichtet. Im Flur hängen verschiedene Fotos von den hier arbeiten Damen, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%