Explorer70
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 18. September 2002
- Beiträge
- 83
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Luisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Hübsche Frau, netter Kontakt und saubere private Wohnung
Negative Punkte: Der Sex - das war gar nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Luisa - Liebe nette Mommij - totaler Reinfall
Hatte gestern Lust, was Neues auszuprobieren. Bei Markt die Anzeige ohne Bild gefunden. Angeschrieben und von ihr die Handynummer für WhatsApp bekommen. Kurze Verständigung über den Preis und Termin in zwei Stunden. 50430 sollte es sein. Über die Details der Leistung haben wir nicht geschrieben.
Adresse im Essener Norden bekommen. In der Wartezeit schrieb sie immer mal wieder, schickte Küsschen und wollte wissen wann ich losfahre. Soweit alles gut. An einem Mehrfamilienhaus in einer recht ordentlichen Gegend angekommen.
Sie empfing mich in engen Leggins und nett gestylt. Sie ist eine Hübsche mit schönem skinny Körper. Es sollte im Wohnzimmer stattfinden. Das Schlafzimmer mit Doppelbett war wohl tabu. Sie ist jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wir haben ein bisschen Smalltalk gemacht während ich mich auszog.
Sie ließ Socken, BH und Höschen erst mal an. Fand ich schon seltsam und dann wurde es auch insgesamt unrund. Nähe kam überhaupt nicht auf. Nicht fingern. Da wäre sie bakteriell empfindlich. Sollte mich auf die Couch legen. BH wollte sie erst nicht ausziehen und schob ihn dann hoch als ich drauf bestanden habe. Aber Nippel nicht anfassen. Die wären nach der BrustOP taub.
Dann gefühlloses Anwichsen mit kalter Hand. Nach der zweiten Aufforderung dann mit dem Mund. Blasen konnte man das kaum nennen. Eher Wichsen mit der Eichel im Mund. Tiefer wollte sie nicht. Anfassen war schwierig. Ich war froh, eine blaue Pille geworfen zu haben. Sonst wäre nichts gegangen.
Dann wollte ich sie ficken. Sie wollte reiten, ich Missionar. Sie auf den Rücken gelegt. Auf der Couch halb sitzend. Höschen wurde trotz Nachfrage nur zur Seite geschoben. Die Hand an der Spalte. Es war klar, dass sie das nicht wollte. Sie hat sich auch so gesperrt, dass es nichts wurde. Ich kam im Ernst nicht rein. Sie wäre so eng sagte sie...
Mit der Hand sehr ruppig beendet. Horror die Nummer.
Danach war sie wieder nett und freundlich...