Bordelltester69
Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Livia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Zart oder Hart
Ambiente: Saubere gepflegte Wohnung, mit mehreren Zimmern und Badezimmern
Empfang / Kontakt: Empfang durch Empfangsdame sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Perfektes Deutsch, sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie nur die schnelle Nummer sucht. Es war wirklich wie mit einer Affäre, mit der man auch locker quatschen kann.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Von meinen bis jetzt circa 15-20 Besuchen war der Besuch bei ihr, der mit Abstand beste. Super Kommunikation sehr freundlich und ein Hammerkörper mit dem sie umzugehen weiß.
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Livia - Schlanker blonder Traum
Bericht: Nachdem ich jetzt seit einigen Wochen Livia auf meiner Liste hatte, habe ich mich heute dazu entschieden. Hier tatsächlich mal einen Besuch abzustatten. Da sie sonst relativ ausgebucht ist, hatte ich Glück, heute spontan einen Termin zu bekommen.
Die Empfangsdame hat mir die Tür geöffnet und mich erst mal in einem Raum platziert, wo sie mich dann später abgeholt hat. Die Kommunikation war von Anfang an super sie spricht perfektes Deutsch und gutes Englisch. Im Zimmer angekommen hat sie mir erst mal eine Dusche angeboten, die ich angenommen habe. Zurück im Zimmer haben wir uns nett unterhalten und aufs Bett gelegt und uns erst mal gegenseitig erkundet.
Kurz darauf hat sie dann auch schon das Kondom über den Hammer gezogen und angefangen lustvoll zu blasen. Die Spiegel im Zimmer machen das ganze Erlebnis noch geiler, wenn man sie dabei schön beobachten kann für dieser blonde Engel einen mit Mund und Zunge verwöhnt.
Sie hat kleine zierliche und wunderschöne Brüste mit Piercings. Sie hat es sichtlich genossen, als ich an diesen gesaugt habe.
Nach der netten französischen Einlage hat sie dann auf gesattelt und mich erst mal schön durch geritten, bevor ich die Initiative übernommen habe und sie zu mir runtergezogen habe, um sie zu bearbeiten. Dabei hat sie lustvoll, aber auch nicht übertrieben gestöhnt. Da ich noch etwas Zeit hatte und es nicht in dieser Position zu Ende bringen wollte, da ich diesen wunderschönen Körper beobachten möchte, wenn ich sie durch nehme, habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie in der Missionarstellung genommen. Dabei habe ich ihre Brüste geknetet und sie am Hals geküsst, was sie auch sehr genossen hat.
Anders als bei anderen hat sie zu keiner Zeit Anmerkungen oder Bedenken geäußert, da ich überdurchschnittlich gebaut bin. Von anderen Dienstleister inen kamen öfters schon mal ja aber diese Position funktioniert nicht. Bitte nicht so tief das können wir nicht machen und so weiter. Das war bei ihr gar nicht der Fall. Ich konnte sie auch schön hart von vorne ran nehmen, bevor ich letztendlich dann abgespritzt bin. Sie hat mich ruhig auszucken lassen.
Alles in allem ein perfekter Besuch, den ich gerne wiederholen werde.