Bericht Essen - LittleGigi ... das kleine (große) devote Kuschelmonster

Souvereign

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Essen
Name DL: LittleGigi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: alles mögliche
Zeit: 3 Stunden
Preis: 360 Euro (Zeit plus Hotel)
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

LittleGigi ... das kleine (große) devote Kuschelmonster

Hallo liebe Gemeinde ! :D

Nach meinem letzten Treffen mit LittleGigi:

http://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-littlegigi-ist-gar-nicht-klein-aber-der-hammer.167502/

war für mich klar, daß das nach Wiederholung schreit. Und da wir zwischendurch immer wieder mal miteinander (WA) schrieben, fragte Sie nach, ob ich Sie am 10. Januar treffen wolle. Da ich gestern eh im Ruhrgebiet war, schlug ich Ihr diesen Termin vor und so war unser Zusammentreffen schnell fix. :D

Da ich schon beim letzten Treffen alle möglichen Utensilien zum Einsatz bringen durfte, überlegte ich mir, wie ich das Date noch ein bißchen aufregender gestalten konnte und orderte kurzerhand noch einige Fesselutensilien, Kleidungsstücke und Gleitmittel.

Gigi erschien pünktlich im Hotel und untersuchte schon mal die neuen Spielzeuge und Klamotten, während ich mich noch kurz duschen mußte.

Zurück im Zimmer, wollte ich dann erst einmal eine "Show" genießen. Also durfte sich die Dame String, Oberteil und Rock anziehen. Anschließend sollte Sie sich (bis auf den String) entblättern und es sich mit einem der beiden bereitgelegten Glasdildos "selbst besorgen". Das machte Sie auch wirklich anregend und gut sichtbar für mich, was natürlich seine Wirkung (feucht im Schritt) nicht verfehlte. Auch wurde jedwede "Regieanweisung" wie beispielsweise mit der 2ten Hand sich zu streicheln oder sich in die "Doggy" rumzudrehen direkt umgesetzt. :)

Nachdem dieser Teil erledigt war, sollte es direkt etwas mehr zur Sache gehen. Kurz den Schreibtisch leer geräumt und die Lady durfte sich daneben stellen. Mit Spreizstange die Beine auseinander, mit Lederfesseln die Arme auf dem Rücken fixiert. Außerdem gingen die Fesseln nach oben in ein Halsband über. Nachdem ich behilflich war, das Gigi sich verletzungsfrei mit dem Oberkörper auf den Tisch gelegt hatte, begab mich an das andere Ende des Tisches, drückte Ihren Kopf noch etwas nach unten und schob Ihr den gut durchbluteten S. in den Mund.

Nach einer Weile dann raus, hinter Sie und erst einmal ein bißchen den Po versohlt. Dann die "wehrlose" Frau ein bißchen geleckt, wieder ein paar Poklatscher und dann wieder in den Mund. Irgendwann sollte es natürlich auch zum Sex kommen und so nahm ich Sie dann im Stehen von Hinten. Leider war das Vorspiel schon derart anregend, das ich verdammt schnell die Tüte füllte. :( :( :(

Lange durfte ich auszucken und nach Saubermachen und "entfesseln" ging es dann erst einmal aufs Bett und unter die Decke desselben. Wer Körperkontakt mag, der sollte Gigi eine Chance geben. Denn ich kann mich ehrlich nicht erinnern, jemals eine Frau erlebt zu haben, die derart versuchte, in mich hinein zu kriechen. Keine Ahnung wie lange die Kuschelorgie andauerte, aber irgendwann wurde dieses Energiebündel dann doch mal etwas weniger schmusig (ohne sich jedoch von meinem Körper auch nur einen Millimeter zu entfernen) und .... schlief ein. :smile2:

So manch einer mag es als Zeit- und / oder Geldverschwendung ansehen ... aber ich fühlte mich gut und gönnte Ihr die kleine Pause. Nach ca. 15-20 Minuten begann ich Sie mittels Streicheleinheiten aufzuwecken und eine erneute Knutsch- / Kuschelorgie war die folge. Dabei war es auch kein Problem, Gigi überall im Gesicht anzufassen. Nach soviel Intimität regte es sich auch wieder zwischen den Beinen und so gab es die nächste Runde Sex. Doch zunächst ließ ich die Lady ein "Ledergeschirr" anziehen, das Ihr vorzüglich stand (wie ich finde).

Anschließend dann zunächst Nahkampf im Knien auf dem Bett, bevor ich Sie ins Bett drückte und in Ihren Mund eindrang. Schön langsam vor und zurück, dann auch mal Ihren Kopf in Richtung der Lenden gedrückt ... wunderbar. Erste Stellung wie so oft bei mir die Missio, dann mal die Beine nach Oben oder zur Seite, Tempo und Härte der Stöße variiert, mal leichtes Würgen oder fest die Handgelenke packen. Nie gab es ein Signal der Ablehnung oder auch einen Hinweis, etwas sanfter vorgehen zu müssen. :llove:

Zum Schluss Sie dann nochmal zum BJ aufgefordert bzw. später dann noch in die 69er dirigiert. Aber so richtig funktionierte es dann doch nicht und so "erlöste" ich die Lady dann auch. Es folgte noch ein bißchen AST und dann war die Zeit auch rum.

Fazit: Ich habe für mich meinen speziellen :littleangel: gefunden und soweit es mich betrifft, werde ich diese Dame hoffentlich noch sehr oft treffen können (da ich auch noch so einiges mit Ihr ausprobieren möchte). WHF: 50000%

P.S. Preis wie beim letzten Mal 300 Euro für 3 Stunden, Hotel waren 60 Euro.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten