• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis (Essen) Lisa-Wellness

R

Rheinländer 24123

Guest
Weltklasse....

Es ist 12:20 Uhr und ich surfe durchs WWW auf der Suche nach einem weiblichen Wesen.

Seit einiger Zeit habe ich bei KM auf meinem Schirm. Jetzt war es an der Zeit, die gute zu beglücken.

Ich rufe mit sichtbarer Nummer an. Eine Dame meldet sich.

"Hallo, hier ist...... Ich hätte gerne einen Termin mit Lisa !"
"Ich bin`s selbst. Lisa ist am Telefon."
"Ohh... noch besser.... kann ich für 13.30 Uhr einen Termin für eine Stunde bei Dir haben ?"
"Mhh.... am besten rufst Du vorher noch mal an"
"Aber das ist doch in einer Stunde und ich müsste mich jetzt auf den Weg machen. Wann soll ich denn anrufen ?"
"Kannst mich ja gegen 14.00 Uhr nochmal anrufen, wenn Du magst"
"Ja...ähh....Danke !"

OK.... dann jetzt eben Plan B. Mal schauen wie der aussieht. Zumindest kann ich wieder ein Häkchen auf meiner To-Do List machen....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten