Rockerbocker
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Linchenhotoriginal
Link DL: https://www.kaufmich.com/linchenhotoriginalTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentliche Unterkunft. Sauber, gut zu erreichen und ausreichend Parkplätzen
Empfang/Kontakt: Kontakt über "Agentur". Man wird an der Tür abgeholt und muss ggf ein paar wenige Minuten an der Strasse warten.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Top Figur, super sympathisch
Negative Punkte: Sehr neu. Sehr nervös. Stellt einen Timer. Nicht alles ist erlaubt
Besonderheiten: Es war schon spät
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
LinchenhotOriginal die superheiße deutsche Teenyanfängerin
Spontan hat es mich neulich nach Essen verschlagen. Obwohl das Profil wenige Bewertungen hat und auch online nicht viele Berichte zu finden sind, kam mir das Bild doch bekannt vor. Ich bin gerne abenteuerlustig. Also angeschrieben, kurzfristig am gleichen Abend ein Date ausgemacht und ab ins Auto.
Der Kontakt via KM war sehr zügig und voll ok. Erst später hab ich erfahren, dass dieser Account gemanagt wird. Ich nehme an, vom jungen Burschen welcher die Tür öffnete.
Sie arbeitet in der Nähe Zollverein. Ausreichend Parkplätze sind anonym zu finden.
Kaum kam ich im Zimmer an, verschlug es mir die Sprache. Das Mädel hat den Körper einer jungen Göttin. Ich stehe auf schlanke bis skinny Frauen. Volltreffer. Ein tolles Gesicht, schönes Lächeln. Ein selten flacher Bauch mit einer Hüfte die einem den Atem verschlägt. Die Brüste sind etwa B-Cups. Der Hintern eine Doppelzehn mit Fleißsternchen. Dazu schlanke Beine. Mein erster Gedanke "Herrgott, schenke mir 30 gute und langsame Stöße" (Ja ich gebs ja zu, manchmal überkommt mich der Pathos bei schönen Frauen

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie, für den ein oder anderen nicht skinny im wörtlichen Sinne ist. Dennoch sie ist gertenschlank, also spart euch die Kommentare.
Kurz die Dos & don'ts besprochen. Da sie angeblich noch Anfängerin ist und sich langsam antastet und auch Sorge vor Corona hat, ist alles safe und einige typische Dinge nicht möglich.
Also behaltet eure Zunge ständig im Mund. Küssen, Fingern oder ein BJ wären nicht möglich. Letzteres hat mich arg verwirrt. Aber ein Abenteuer beginnt immer mit Selbstüberwindung.
Dann wurde ich kurz ins Bad gebeten. Zwei frische Handtücher und einzeln verpackte Seife lag bereits bereit. Die kleine denkt also mit. Oder doch nicht so eine Anfängerin? Sei es drum. Ich war nicht da um über ihre berufliche Laufbahn zu philosophieren.
Aus dem Bad zurück ging es ins Bett. Die Kleine war sichtlich nervös und schwätzte während der Streicheleinheiten munter drauf los. Richtig handgreiflich wurden die Dinge nicht. Daher musste ich sie etwas führen was auch angenommen wurde.
Kurzum, wer auf wirklich sympathischen GF6 mit einer sehr sexy Frau steht ist bei ihr an der richtigen Stelle.
Wäre ich vergeben, hätte ich mich beim Anblick ihres Popöchen beim Doggy scheiden lassen. Auch wegen der deutlichen Enge

Anschließend noch kurz eine geraucht und dann klingelte auch schon der Timer. Da ich eh im Aufbruch war, kein Problem. Noch kurz auf Baden-Württembergisch verabschiedet und ich war mit zuckenden Knien und einem Kurs von 100430 wieder raus.
Für mich aktuell allerdings nur eine 80% Empfehlung für euch. Das liegt allerdings daran, dass ich einen guten BJ zu schätzen weiß und ohne schwer auf Touren komme. Ich hoffe das legt sich bei ihr noch. Auch hatte ich den Eindruck das sie doch nicht so neu ist wie behauptet. Angeblich war ich der 2te. Der Papierkorb allerdings bereits gut gefüllt und ihre Handlungen etwas zu routiniert für eine Anfängerin.
Behandelt sie gut. Sie ist eine selten hübsche und liebe und ihr möchte sie noch einige Male besuchen, bevor sie vermutlich total von euch versaut wird