• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Essen - Lina

Mild

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Lina
Link: haus-kitty/6 Profis de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: bin positiv überrascht worden

Bericht: War bei lina. Hatte vormittags einen Termin gemacht für den späten Nachmittag und dann erst die Berichte über Lina gelesen. Und gedacht man da haste voll in die Scheisse gegriffen.ich weiß nicht bei wem die Schreiber vom Freiermagazin und Rheinforum gewesen waren ,aber nicht bei dieser lina.lina ist eine ganz liebe, hübsche,schlanke frau.ein schöner Hintern, schöne Brüste,weich und leicht hängend..so wie ich es mag.wir starteten mit ausgiebigen ZK dann habe ich sie ausgiebig geleckt und gefingert.der Blow Job war gut ,tief und ohne Handeinsatz auch meine Eier wurden nicht vergessen.dann wurde gummiert und auf gesattelt.sie hat mich lange geritten ohne müde zu werden.mal langsam , mal schnell und zwischendurch hab es immer wieder ZK .dann noch in die 69 gewechselt und dann war die Zeit rum und sie hat es beim Eier lecken mit der Hand beendet.das war nach langer Zeit mal wieder eine Lady im Haus kitty bei der es mir richtig Spaß gemacht hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten