Bericht Essen - Lina - Haus Kitty

Feat.

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Essen
Name DL: Lina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Kann man nicht Service nennen
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Viel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Lina - Haus Kitty

Mahlzeit Zusammen,

am Montag geht es für mich in den Urlaub und so dachte ich mir „Komm gönnst du dir selber doch nochmal was, bevor es in den Urlaub geht“ und so hab ich mich dann auf dem Weg gemacht nach Essen ins Haus Kitty. Das war mein Erstbesuch und bisher hab ich nur gutes gehört.
Kann ich mich den positiven Erfahrungen anschließen ? Leider nicht!

Ich hab einen Termin bei Lina gemacht, da die kleine Maus mich am ehesten angesprochen hat. Pünktlich stand ich vor der Tür und wurde nett herein gebeten und von der (ich nehme mal an Hausdame) in Empfang genommen. Gegen das Haus selber kann ich auch nichts sagen. Die haben alle einen netten Eindruck gemacht.

Nach dem Empfang ging ich mit Lina ins Zimmer, haben den Service und Preis geklärt und ich entschied mich dann für 30min plus ein extra und 10 als Tip. Ich hatte nur einen 100 Euro Schein. Die Nummer plus extra würden eigentlich 90 kosten aber auf die 10 Euro hab ich verzichtet. Im Nachhinein hätte ich mal lieber auf die 10 Euro bestanden :‘).

So die Nummer selbst war einfach miserabel. Ich wollte mich eigentlich kurz fassen, aber jetzt beim verfassen des Textes und wo ich mich nochmal an die Nummer zurück erinnere kann ich mich nicht kurz fassen und auch nichts positives über die DL berichten, außer dass die die ganze Zeit über freundlich war.

So jetzt aber: ich durfte die Dame NICHT an den Po fassen und kneten, sondern nur seitlich am Po/Hüfte. Das hab ich noch NIE erlebt. Das blasen kann man nicht blasen nennen, die hat nur ein bisschen an der Eichel „gespielt“ und nur die Eichel in den Mund genommen. Auf Nachfrage, ob die auch ein bisschen tiefer blasen kann, kam prompt die Verneinung. Ich hatte ab den Moment an Schwierigkeiten meinen besten Freund aufrecht zu erhalten, aber na ja… Den eigentlichen Sex gab es nur in der Missionar, weder reiten wollte die, noch durfte ich Doggy ran. Ach ja, Missionar durfte ich auch nur die Hälfte reinschieben… Begründung „zu groß“. Ich wollte das ganze nur noch hinter mich bringen und so hab ich die Lina um einen Handjob gebeten. Ich dachte mir, da kann man ja nicht so viel falsch machen, doch ich wurde eines besseren belehrt. Auch das war einfach nicht gut, so das ich übernommen habe. Immerhin konnte ich ihr ohne Probleme alles auf die titten spritzen.

Rückblickend muss ich sagen, dass mein erstes Mal, um einiges besser und geiler war, als diese Nummer. Das Erlebnis gehört definitiv zu den Top 3 der schlechtesten Nummern, die ich jemals in den Bereich erlebt habe. Hätte ich mich doch mal besser für die Bundesliga und das gute alte flüssige Brot im Biergarten entschieden.

Wie gesagt, gegen das Haus selber kann ich nichts sagen, waren alle nett, wie die anderen DL‘s sind, weiß ich nicht, gibt genug positive Berichte. Ich wünschte das mein Erstbesuch ebenso positiv ausgefallen wäre, aber nun gut, sollte wohl nicht sein. Empfehlen kann ich die Lina jedenfalls nicht!

Schönen Sonntag euch und geht lieber in den Biergarten und genießt das gute Wetter ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten