Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Lilly
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: ZartoderHart
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Ich war vor ca. 2 Wochen bei Lilly bei ZartoderHart nettes süßes Ding aus Lettland. Ich schätze Sie auf Ende 20. Tolle Figur und gute Blaskünste, aber Eierlecken nur widerwillig. Hab sie dann schön ausdauernd Doggy gefickt. Netter knackiger Hintern.
Restliche Zeit hat sie mir den Rücken „gestreichelt“ – eine Massage wars leider nicht.
Ich weiß nicht sicher, ob ich sie nochmal besuchen werde/möchte.
Ging leider nicht komplett auf meine Wünsche ein. Sie sieht für meinen Geschmack sehr gut aus, aber leider weiß sie das auch und verhält sich entsprechend. Laberte nachher beim Streicheln wie ein Wasserfall.
Sie ist für mich die Altersgrenze nach unten, hab bei Jüngeren immer das Gefühl ich würd meine Tochter knattern. Steh ich nicht drauf.
Name DL: Lilly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: ZartoderHart
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Lilly bei ZartoderHart
Bericht: Ich war vor ca. 2 Wochen bei Lilly bei ZartoderHart nettes süßes Ding aus Lettland. Ich schätze Sie auf Ende 20. Tolle Figur und gute Blaskünste, aber Eierlecken nur widerwillig. Hab sie dann schön ausdauernd Doggy gefickt. Netter knackiger Hintern.
Restliche Zeit hat sie mir den Rücken „gestreichelt“ – eine Massage wars leider nicht.
Ich weiß nicht sicher, ob ich sie nochmal besuchen werde/möchte.
Ging leider nicht komplett auf meine Wünsche ein. Sie sieht für meinen Geschmack sehr gut aus, aber leider weiß sie das auch und verhält sich entsprechend. Laberte nachher beim Streicheln wie ein Wasserfall.
Sie ist für mich die Altersgrenze nach unten, hab bei Jüngeren immer das Gefühl ich würd meine Tochter knattern. Steh ich nicht drauf.