• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Lia

JC208

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Lia
Link:
Telefon Nr.: 0177-3975160

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes und modernes Mietzimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich mit etwas Smalltalk doch zurückhaltend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch, schlechtes Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: ihr Aussehen
Negative Punkte: abspritzorientiert, lässt keine Nähe zu
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Lia enttäuscht

Bericht: Moin,
ich hatte gestern Lia besucht und wurde leider enttäuscht. Kontakt war gut und schnell, Termin ausgemacht aber musste leider zur vereinbarten Zeit noch 2-3 Minuten vor dem Haus warten.

Im Zimmer angekommen gefiel sie mir optisch gut und war mir sympathisch doch ihr Englisch ist echt schlecht. Nach der angebotenen Dusche sind wir aufs Bett. Sie forderte mich auf mit ihren Brüsten zu spielen während sie mir einen geblasen hat, das war ok. Beim Sex ist sie leider sehr passiv, will unbedingt härteren Verkehr und fragt dauernd ob es einen gefällt.

Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung, geht lieber gut dafür ins Restaurant.

Zurück
Oben Unten