Bericht Essen - Leyla Queen AV

Igelnase2010

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Leyla Queen AV
Link:
Telefon Nr.: 0152-15866134

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Im Schlabberlook

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten: Zeit nicht eingehalten
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Abzocke bei Leyla

Bericht: Hallo zusammen,

Auf dem Weg durchs das Ruhrgebiet habe ich Lust bekommen und die übliche Seiten durchsucht. Dabei bin ich bei Leyla hängen geblieben.

Termin war schnell gemacht. Also rein ins Hotel. Sie öffnet die Tür in Leggings und Top, war für mich erstmal ok. Drinnen wurde Service und Zeit abgestimmt. Dann beide frei gemacht und ab aufs Bett. Mein bestes Stück wurde kurz mit der Hand bearbeitet und dann gummiert. Dann wurde kurz geblasen, dann wollte Sie schon in Doggy loslegen. Ich hab sie noch kurz gebremst aber nach kurzer Zeit wollte Sie erneut starten. Da ahnte ich schon das es nicht sonderlich gut wird. In Doggy angefangen nach kurzer Zeit sagt Sie stopp und will die Position wechseln für mich ok. Dann hab es keinen Sex sondern plötzlich einen Hj. Klappt nicht so wie sie wollte also nochmal aufgesattelt. Hier sie auch nicht lange aus. Ich habe es dann selber mit der Hand beendet. Dauert ihr alles zu lange, sie war dann auch dauerhaft am Handy.

Nach Säuberung war ich nach 35 Minuten draußen. Wirklich Service waren vielleicht 20 Minuten.

Von mir daher eine Warnung.

Zurück
Oben Unten