Alex_47xxx
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 30. Dezember 2008
- Beiträge
- 829
- Lösungen
- 1
Stadt: Essen
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Stahlstraße (Essen)
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Haus 56, Platz 76
Name DL: Lady Andrea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): AV passiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lady Andrea
Bericht: Durch einen glücklichen Umstand hatte ich am 14.1. meinen ersten Termin bei Lady Andrea. Schon komisch, da ich bereits Jahrzehnte auf der Stahlstr. verkehre. Scheinbar hatten wir ein Talent uns nicht zu begegnen.
Nun war es soweit und ich bin, wie es bei ersten Treffen so ist, ganz aufgeregt erschienen.
Wir haben die Möglichkeiten besprochen und schon stand ich nackt im Raum sie ließ etwas Nähe zu und Band mir bei der Gelegenheit die Eier ab.
Ich durfte mich hinlegen und sie testete meine Brustwarzen und entschied sich dafür diese unter Strom zu setzen.
Ich wurde am Bett mit Handfesseln fixiert, so dass sie sich meiner unteren Körperregionen widmen konnte
Sie machte mir mit intensiven Blicken klar, dass Sie meine Löcher ficken wird und schon war es soweit, dass meine Harnröhre mit ihren Dilatoren Bekanntschaft machte. Das war gekonnt und sehr geil.
In dieser Geilheit gefangen merkte ich ein vortasten zu meiner Hintertür. Das fühlte sich schon alles sehr gut an.
nun war es an der Zeit mein Loch mit nem Dildo zu stopfen. Zudem musste ich ihren strapon blasen oh das war sehr geil, der Dildo wurde gegen einen größeren getauscht und zusätzlich noch ein kleiner reingeschoben.
Ich sagmal so ich war gut ausgefüllt, sie lag neben mir und genoss den Anblick, ich schmiegte mich an ihren traumhaften Körper und dann überkam es mich und musste an ihrem Nippel lutschen, allerdings ohne Erlaubnis.
Das war nicht gut zur Strafe musste ich ihren Zigarettenqualm inhalieren und wurde als Aschenbecher benutzt, das mag für viele nicht nach Strafe klingen, für mich als Nichtraucher schon. Wobei es schlimmer hätte werden können.
Nun wollte sie sich meinem Loch widmen und schob mir doch gleich beide Hände rein, welch ein geile Gefühl. Stellt euch die betenden Hände von A. Dürer vor, ich bat sie darum nun in mir ihre Finger zu bewegen, das ging sehr gut und zuletzt massierte sie mit beiden Händen in mir mit ihren Zeigefingern meine Prostata, Halleluja!
Die nächste Aktion war es mir nach einem facesitting ihren goldenen Sekt zu verabreichen und das durch ihre Strumpfhose, eigentlich stehe ich garnicht so auf das Material, aber sie hat mir Appetit auf mehr gemacht. Ich schluckte und saugte brav alles auf, das wahr vorzüglich.
Wichsend lag ich da und genoss unsere erste Session jede Sekunde, sie legte sie wieder daneben und da ich lernfähig bin, habe ich diesmal gefragt, ob ich an ihren Nippeln saugen dürfte, Sie hatte Erbarmen mit mir und ich durfte, ich hatte sie im Arm liegen lutschte an ihrem Traumbusen sie kam mit ihren Stiefel so, dass sie mit meinen Eiern spielte und ich auf ihren Schaft spritzte. Das war ein tolles Finale und auf jedenfall wiederholenswert.
Bzw. gibt es bestimmt noch viele andere Abenteuer gemeinsam zu bestehen.
WHF 100%