GrauerMausling
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 6. Januar 2017
- Beiträge
- 354
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Westendhof 11, 45143 Essen
Die „Kuschelluder“ sind ein äußerst empfehlenswertes Etablissement, das früher in Witten zu finden war und nun in Essen angesiedelt ist. Westendhof 11 liegt in einem reinen Gewerbegebiet, also recht diskret, aber zugleich prima erreichbar, auch mit dem Bus. Bei meinen häufigen Besuchen an Nachmittagen oder Abenden waren im Durchschnitt drei bis vier Frauen verfügbar. Der Preis beträgt 60 € für eine halbe Stunde – und es gibt sogar das günstige Angebot, zwei Frauen für 90 € aufs Zimmer zu nehmen. Die beiden Empfangsdamen sind sehr nett, Zimmereinrichtung und Bad sind in Ordnung, die Sauberkeit und Gepflegtheit der Sexdienstleisterinnen dort ist positiv erwähnenswert.
In diesem Bordell finden sich – teils mit Pausen wiederkehrend – einige Frauen, die definitiv zum Schönsten gehören, was ein Mann sich als Partnerin im Bett überhaupt wünschen kann.
Gabi sei hier an erster Stelle genannt, gerade auch für Girlfriendsex-Interessierte. Ich habe jener attraktiven wie netten jungen deutschen Frau ja schon einen eigenen, schwärmerischen kurzen Bericht gewidmet: http://www.rheinforum.com/threads/essen-kuschelluder-gabi-traumhaft.143155/ Nach weiteren Besuchen bei ihr hat sich dieses absolut positive Urteil wiederholt bestätigt. Sie ist im Bett durchgehend eine Traumfrau! Und auch vor und nach dem Sex genießt man(n) ihre Gegenwart.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Lea, eine schlanke Deutsch-Türkin Anfang 20, ist ebenfalls empfehlenswert. Zwar steht sie zu meinem Bedauern nicht auf Cunnilingus, doch Lea ist außergewöhnlich freundlich, eine schöne Frau und eine anregende Partnerin beim Geschlechtsverkehr. Sie hat ein erfreuliches Lächeln im Gesicht und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten. Leider habe ich sie erst einmal angetroffen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Anuschka, eine Russin Mitte 30, strahlt im positiven Sinne etwas Reifes aus (ohne alt auszusehen), zugleich auch von ihrem Wesen her etwas auf verlockende Weise Tiefes und Stilles (obwohl man sich auch gut mit ihr unterhalten kann). Der Sex mit ihr war nicht irgendwie spektakulär, doch sie liefert einen ordentlichen Service und ist eine attraktive russische Frau.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Von den nicht mehr auf der Internetseite aufgeführten Frauen seien hier Carmen und Diana lobend erwähnt, hoffend, dass sie erneut wiederkehren. Carmen ist eine traumhaft-sympathische schlanke Rumänin, Diana eine wunderbar-scharfe mollige Russin. Beide sind absolute Top-Empfehlungen.
Was die anderen aktuell dort arbeitenden Frauen betrifft, konnte ich leider noch keine intimen Erfahrungen machen. Die Lokalität „Kuschelluder“ kann ich aufgrund meiner geschilderten subjektiven Eindrücke sowie ferner auch wegen den Berichten von anderen Besuchern dort dennoch voll empfehlen. Es gibt nur wenige so gute Bordelle.