Bericht Essen - Kuschelluder- Anna- Mit gemischen Gefühlen

B

bor921

Guest

Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Kuschelluder
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: freundlich durch die Hausdame
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 30 min , französisch, 69, GV und GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: bester Body den ich jemals erleben durfte
Negative Punkte: etwas distanziert, Gesichtsbesamung war nicht wirklich möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Kuschelluder- Anna- Mit gemischen Gefühlen

Tag zusammen,

kurzer Bericht zu meinem Besucht bei Anna heute morgen.
Anna hatte ich schon länger auf dem Radar und war heute morgen eh in der Nähe unterwegs. Deshalb auf gut Glück vorbei gefahren und siehe da , die Hausdame teilte mir mit , dass Anna anwesend war und hatte Zeit hatte.:)
Kurz gewartet und schon kam Anna zum Zimmer hereingeschwebt. In diesem Moment musste ich aufpassen, dass mir nicht der Sabber aus dem Mundwinkel lief. Was ein Geschoss! Hübschen Gesicht und DIESER Körper. So etwas hab ich noch nie erlebt. Sie hat eine fast schon skinny Figur mit perfekten Natürbrüsten ( C- D). Für alle Optickficker hier ein wahres muss!:1luvu:

Zum Akt selber lässt sich nicht so viel sagen. Ich würde den Service als etwas besseren Standart beschreiben. Typischer Ablauf mit Blasen ( nicht tief aber ok), 69, Missio , Reiter und abschließender Doggy. Dabei gab es immer etwas halbherzige ZK. Obwohl der Sex recht ordentlich war hat man deutlich gemerkt, dass sie grad ihrer Arbeit nachgeht. Pflichtbewusst aber ohne viel Begeisterung. Hat mich aber nicht sonderlich gestört. Allerdings habe ich da schon deutlich besseren Service erlebt.

Als es zum großen Finale kommen sollte kam jedoch ein ordentlicher Dämpfer. Bei der Gesichtsbesamung meinte sie auf einmal, dass ich mich auf den Bauch legen soll und sie sich meinen Schwanz selbst an die Wange halten möchte damit nichts ins Haare und Augen geht.
Da das für mich allerdings überhaupt keinen Reiz darstellte hab ich sie davon überzeugen können den ersten großen Schwall auf ihre Brüste zu schießen und den Rest dann auf ihrem Gesicht.
Gesagt getan... Der Großteil der Ladung landete auf ihren Brüsten und ein paar Tropfen durfte ich auf ihrer Wange verteilen.
War nicht schlecht, aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die 30 Euro gespart. Ich versteh die Damen nicht, die etwas anbieten aber eigentlich keinen Bock drauf haben. Klar bringt Kohle aber naja... :conf:

Abschließend noch schnell Duschen gewesen, Küsschen links Küsschen rechts und von der Hausdame in die Freiheit entlassen. Ich hab mich nicht beschwert weil es am Ende des Tages dann doch nur 30 Euro sind.

Alles in Allem eine solide Nummer mit einem echt heißen Teeny wo bei die Optik wirklich viel wieder gut macht. Für mich wird es allerdings eher keine Wiederholung geben, da es Damen gibt, die deutlich besseren Service bieten.
Trotzdem sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

In diesem Sinne,

schönes Wochenende euch:bang:

Zurück
Oben Unten