Bericht Essen - Kuschelgirls Nicki

Handentgrater

Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Nicki
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, geschmackvoll
Empfang/Kontakt: Nett diskret
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Ungarisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: Gf6 He Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Yummi
Negative Punkte: Die Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Kuschelgirls Nicki

Samstag Abend, ab auf die Rolle.
Eigentlich wollte ich einen Club ausprobieren.
Dann aber doch umentschiedem, wollte ein ruhiges Ambiente. Kurz telefonisch Nicki gebucht.
Auf den paar Bildern wird ja nicht viel preisgegeben. Nach dem Eintreffen durch die ED die Corona Formalitäten gecheckt und dann durch den laaangen Gang auf das hinterste Zimmer, welches trotz kaputten Lamellen an den Fenstern aber echt gross und geschmackvoll ist.
Dann hörte ich Nicki den laaangen Gang auf ihrem Heels. Vorfreude.
Im Zimmer dann die Erkenntnis: Kommunikation wird schwierig. Rudimentäre deutsche Brocken, english kütt auch nix.
Zettel mit der Preisgestaltung wurde vorgelegt.
Naja, dachte ich, lassen wir halt Taten sorechen....
Dann kam die Aufforderung Dutscha, Dutscha.
Gemeint war die im Zimmer aufgebaute Dusche. Zu klein für 2. Also ließ sie mich kurz alleine.
Bereits nach 2 Minuten war das warme wasser, welches vermutlich durch den laaangen Gang fließt am Ort und Stelle.
Dann war Nicki wieder da. Rot-schwarze Wäsche.
Leider hätte sie es nicht verstanden, wenn ich gesagt hätte, sie soll sich langsam entblättern.
So what, das Endergebnis war das gleiche - eine hübsche junge Frau, die mir ohne Schuhe bis unter das Kinn reicht.
Feste leichte Spitztitties und ein dralles Fahrgestell in staffer, weicher Haut.
Tabus konnten nicht besprochen werden, hab aber sofort bemerkt ZK is nich.
Ihre Lippen konnte ich trotzdem knutschen, es waren allerdings die weiter unten....
Nicki hat mich dann massieren wollen. Naja, sagen wir mal streicheln. Also dann den Spiess umgedreht und sie komplett durchgeknetet. Da floss sie dahin. Nachdem alle Extremitäten gut furchgewalgt waren öffneten sich die Schenkel von alleine. Oh ja, auch die Pussy wollte massiert werden, und zwar richtig. Ich joffe mal, ich habe ihre Punkte getroffen....
Jedenfalls hat sie beim Aufsatteln ganz erregte Brustwarzen gehabt.
Zum Glück kein künstliches Rumgstöhne auf ungarisch sondern nur "OkOk" gehaucht.
Sie hält gut dagegen und nach echter Arbeitsleistung darf man auch geschwitzt sein.
Wen das antörnt: das Bett quietscht und rappelt.
Kuscheltime danach und versucht die ungarische Sprache zu lernen.
Eines ist mir klar: die ungarische Körpersprache hat 1a geklappt, ja sogar ganz ohne Blowjob

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten