seltenunbekannt
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: Bellalara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: saubere Wohnung
Negative Punkte: frech
Besonderheiten: kann jemanden gut anlocken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Bellalara Essen
Hey
mittlerweile hat Bellalara Ihren Profil bei markt.de gelöscht.
Sie sucht in Raum Velbert, ist aber in Essen ********* privat besuchbar, ein Nachbarstrasse von der ***************** entfernt.
Über Markt.de hat Sie mir Ihre Nummer gesendet und dann ging es über WhatsApp weiter.....
Sie schreibt ganz nett und schickt auch ein Foto, nettes Mädel, deutsche, sagt 100€ eine Stunde, 26 Jahre alt, grosses Tattoo über Ihren Po, weiss wie Sie einen anlocken kann, das hat Sie drauf.
Vor Ort angekommen, Die Dame ist mindestens 30 Jahre, wenn nicht sogar 35, gekünzeltes Gesicht, extrem viel schminke, gepumpte Lippen und mindestens 15 Kilo mehr.
Das Bild, was Sie mir schickte war denke ich mindestens 5 Jahre Her.
Eigentlich alles Zeichen, wieder raus zu gehen, aber Sie verwickelt einen in so ein netten Gespräch und gibt jemandem ein sehr gutes Gefühl, dass es schön werden kann.
100 € abgegeben.
Sie redet sehr viel, dann lustloses blasen mit viel Handeinsatz und liegt sich so ungünstig, das man kaum was anfassen kann.....
Hab Sie dann gefragt was mit küssen usw. wäre, da wir es ja so abgemacht haben.....
Sie tut so als ob Sie es nicht hören will und macht mit Handeinsatz weiter, obwohl ich Ihr gesagt habe bitte jetzt aufhören wir machen was anderes....macht Sie weiter mit Hand und bin dann gekommen....
Sie sagt ohh, das ging aber schnell, alles zusammen hat keine 10 min gedauert.
Ich bat Sie um 50€ zurück und erinnerte Sie auf den WhatsApp Verlauf mit den Service und Vereinbarung.
Sie will aber nix zurückgeben, ok, ich beim umziehen meine Meinung über Ihren sehr schlechten Verhalten, das alte Foto, abspritzorintiert usw....
als Ich Ihr sagte " man müsse die andere Männer vor dir Warnen"
antwortete Sie ganz frech " man kann Profil jeder Zeit neu machen und meine private Nummer ist es auch nicht.
ca 30 min später war Ihr Profil gelöscht.
Das war leider eines der schlechteste Erfahrungen in meiner Paysex Leben.
Du weisst es doch: Konkrete Hinweise auf die Adresse nur, wenn sie nachweislich (Nachweis = LINK) öffentlich beworben werden, v.a. in der jetzigen Situation.