teotoriatte
Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Ela/Danny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Nicola
Ambiente: saubere, angenehme Location
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK,OV,GV,HJ,ZA p
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Klasse Date mit Ela im Club Nicola
Tach zusammen,
bin vor längerer Zeit auf die Anzeige bei SexRelax vom Club Nicola aufmerksam geworden.
Da ich auf reife Ladies stehe ist mir sofort Ela aufgefallen.
Als ich letzte Tage kurzfristig Zeit hatte, dachte ich versuche mal ein spontanes Date mit Ela.Mittags im Club angerufen.Es meldete sich eine freundliche Dame, scheint die Telefonfee zu sein.Habe dann mit ihr einen Termin für Nachmittags mit Ela vereinbart.
Zur vereinbarten Zeit an der genannten Adresse erschienen.Wurde von der Empfangsdame freundlich begrüßt.Sie führte mich in ein Zimmer und sagte, das Ela gleich komme.
Kurz darauf kam sie ins Zimmer,wurde direkt mit einer Umarmung und einem Kuss empfangen.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern ihrer Anzeigen.
Schnell das finanzielle geklärt (110460), raus aus den Klamotten schnell im angrenzenden Bad frischgemacht.Während dessen holte sie mir noch was zu trinken.Als ich aus dem Bad kam, sagte sie ich solle es mir
schon mal auf dem Bett gemütlich machen sie müsse auch nochmal schnell aufs WC für kleine Mädchen.
Im ersten Moment dachte ich, ihren Sekt könnte sie mir auch geben anstelle im Wc zu vergeuden.Aber ich habe den Gedanken dann doch wieder verworfen.
Als sie wieder kam, ging es soffort mit intensiven Zungenküssen los.Anschließend positionierte ich sie auf dem Rücken und begab mich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen um sie Oral zu verwöhnen.
Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und fpührte mich an der Stelle ihrer Muschi wo sie meine Zunge am liebsten spürt und quittierte meine Oralkünste mit einem leisen stöhnen. Nach einiger Zeit war Stellungswechsel angesagt.Ich nun auf dem Rücken und sie verwöhnte
meinen Schwanz mit ihrem Mund und Zunge (leider kein DT), aber mit leichtem Handeinsatz.
Dann ging es weiter in der Reiterstellung.
Dabei variierte sie immer wieder die Geschwindigkeit mal schneller,mal langsamer.Ich merkte langsam, dass ich zum Höhepunkt zusteuerte.Deshalb wollte ich sie noch mal lecken.
Ich sagte ihr,sie solle sich auf mein Gesicht setzen,damit ich ihr Poloch lecken könnte. Sie ließ es sich nicht zweimal sagen und schon hatte ich ihren Arsch auf mein Gesicht und verwöhnte ihre Rosette.
Währenddessen wichste sie ganz langsam meinen Schwanz, wobei sie darauf achtete,das ich nicht sofort komme.
Trotzdem dauerte es nicht lang,bis ich kam.Dabei drückte sie mir ihren Po feste aufs Gesicht, was ich total geil fand.Ich liebe es.
Da wir noch ein bisschen Zeit hatten,lagen wir zusammen auf dem Bett und quatschten noch über Gott und die Welt.Anschließend nochmal ins Bad frisch gemacht,Klamotten an und mit einem Zungenkuss verabschiedet.
War eine geile Stunde mit einer netten leidenschaflichen Milf.
Werde sie jedenfalls Zeitnah wieder besuchen.
Gruß teotoriatte