Stadt: Essen
Name DL: Katja Auffällig Stark Leidenschaftlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber stilvoll und 100% diskret am Rande von Essen.
Empfang / Kontakt: Privatwohnung
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Sehr Gut Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Stark Tätowiert
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Unglaubliche Bodybuilding-Metamorphose Ehrlichkeit und hohes Niveau
Negative Punkte: Absolut nichts Negatives. Nur dass ihre Termine wegen Sportkariere sehr begrenzt sind.
Besonderheiten: Ihre Energie und die ehrliche herzliche Kommunikation.
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Ein Wiedersehen nach Jahren
Bericht: Heute habe ich Katja nach vielen Jahren wieder besucht und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Diese wunderschöne Metamorphose dieser Frau zeigt mir, dass alles möglich ist, wenn man den Willen, Disziplin und Engagement besitzt.
Ich lernte Katja kennen, als sie noch Größe XXL trug. Heute ist sie eine topfitte, durchtrainierte Frau, die, obwohl sie älter geworden ist, noch schöner ist als früher. Der Service ist wie immer auf sehr hohem Niveau.
Was sich seitdem geändert hat? Katja ist nur noch selten verfügbar, da sie ihre Karriere in der Welt des Sports vorantreibt und wohl bald nicht mehr aktiv sein wird.
Ich kann nur sagen, dass Katja jedes Geld wert ist. Sie ist eine bescheidene, sehr nette und ehrliche Frau, die genau weiß, wie sie einen Mann glücklich macht. Wenn man ihr gegenüber freundlich und höflich ist, hat man eine Chance auf ein Treffen.
Absolute Empfehlung!