Bericht Essen - Jenny

Torkan

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Jenny
Link:
Telefon Nr.: 0163-4696007

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber etwas chaotisch
Empfang / Kontakt: Verhalten

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Hat alle Absprachen eingehalten
Negative Punkte: Sehr verhaltener Empfang
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Erstes Kennenlern Date

Bericht: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich mich entschlossen Jenny mal zu besuchen.
Die Kontaktaufnahme lief über WA.
Sie schickte mir umgehend eine Preisliste mit ihrem Service. Forderte fürs erste Date eine Anzahlung per Amazon oder PayPal.

Eigentlich sollte man hier abbrechen, ich weiß. Aber irgendwie wirkte sie auch Vertrauenswürdig.

Also einen Gutschein organisiert, und es folgte umgehend ihre Adresse.

Dort angekommen empfing sie mich in ihrem kleinen Apartment. Allerdings sehr reserviert mit sehr ernstem Gesichtsausdruck. Ganz ehrlich? Freundlich geht anders. Ein Lächeln von ihr gab es nicht.

Vereinbart hatten wir 60 Min mit 69, Bj, Hj.
Von den 60 Min verschwand sie erstmal 20 Min ins Bad zum duschen. Mmmhh, macht man das nicht vor dem Date? Zurück im Zimmer hockte sie sich neben mich und fing zaghaft an mich zu streicheln. Nach einer gefühlten Ewigkeit schob sie mir dann doch endlich ihre Mumu vor mein Gesicht und ich konnte sie ausgiebig lecken, während sie mein bestes Stück in Wallung brachte. Der Drauckabbau erfolgte dann auch sehr bald. Ob sie es genossen hat, weiß ich nicht. Ihrer Mimik war nichts abzulesen.

Irgendwie stimmte die Chemie einfach nicht. Der Funke sprang nicht über. Jedenfalls wird es für mich keine Wiederholung geben.
Da sie aber alles abgesprochene erfüllt hat, habe ich nicht wirklich Geld verbrannt. Empfehlenswert finde ich sie nicht.

Aber vielleicht kommen andere Männer besser mit ihr klar.

Beste Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten