ruhrgebietler82
Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Jennifer
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Kitty
Ambiente: zweckmäßig, etwas klein, sauber
Empfang / Kontakt: unkomplizierter Kontakt, Empfang nicht optimal
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alter und Bilder stimmen, gute Figur
Negative Punkte: scheinbar einen schlechten Tag erwischt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Jennifer, Haus Kitty, schlechten Tag erwischt
Bericht: Es gibt über Jennifer in einem anderen Forum gute bis sehr gute Berichte, weswegen ich sie besucht habe. Scheinbar habe ich aber einen schlechten Tag oder eine schlechte Zeit erwischt.
Erstmal das positive: Alter und Bilder stimmen, sie hat eine Top Figur, bei der Hygiene stimmt auch alles und ihre Haut fühlt sich gut an.
Nun aber leider zu den negativen Dingen: Ich habe kurzfristig einen Termin mit ihr abgesprochen und bin dabei auch auf ihre Wünsche eingegangen wann es ihr besser passt (was ja kein Problem ist). Trotzdem musste ich dann vor Ort noch 35 Minuten warten.
Als sie dann zu mir kam wirkte sie schon ziemlich lustlos und müde. Rückblickend hätte ich an der Stelle schon wieder gehen sollen. Ich habe dann kurz das finanzielle mit ihr geklärt und habe vor Ort nochmal geduscht.
Anschließend kam dann nicht wirklich Stimmung auf, weswegen es bei OV und HJ blieb. Körperliche Nähe war auch nur eingeschränkt möglich, sie wirkte immer ziemlich distanziert und lustlos. Zu Küssen kam es auch nicht, da sie sich immer bemüht hat ihren Kopf von meinem entfernt zu halten und ich auch nichts erzwingen wollte. Das es an meiner Hygiene liegt kann ich ausschließen, da ich vor Treffen immer sehr darauf achte und auch darauf achte schon am Tag vorher nichts mit Knoblauch, Zwiebeln oder ähnlichem zu essen.
Nachdem ich nach ca. 25 Minuten (bei gebuchten 45 Minuten) fertig war, merkte man schon dass sie keine Lust auf Gespräche oder kuscheln hat. Nach ca. 30 Minuten bin ich dann aufgestanden, sie hat kurz für 1-2 Minuten das Zimmer verlassen und wirkte dann als sie wieder kam schon ungeduldig während ich mich anzog.
Das passt alles so gar nicht zu den anderen positiven Berichten die ich gelesen habe, die meiner Meinung nach auch stimmen, da sie von verschiedenen Personen geschrieben wurden. Deswegen ist meine Vermutung, dass es entweder am Zeitpunkt abends lag, da sie schon sehr müde wirkte oder die Chemie zwischen uns hat halt einfach nicht gepasst, was natürlich immer mal passieren kann.
Ich hatte den Eindruck, dass es eher an der Uhrzeit lag als an mir, da sie schon in den ersten Sekunden entsprechend müde und lustlos wirkte, als sie mich noch gar nicht kannte.
Ich bin aber der Meinung, dass man als Frau Treffen auch absagen oder direkt gar nicht vereinbaren kann wenn man einen schlechten Tag hat, müde ist etc.
Ich werde sie wohl nicht mehr besuchen, da beide Szenarien (Chemie zwischen uns passt nicht oder Tagesformabhängigkeit bei ihr) nicht gut sind.
Vielleicht kann ja nochmal jemand anderes seine Erfahrungen schildern.
Abgesehen von Jennifer habe ich in der Location wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.