Stadt: Essen
Name DL: Jennifer Latina Brasilien
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10761515
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Kleines Appartment dient dem Zweck
Empfang / Kontakt: Herzlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch mit minimalen Sprachbarrieren
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Leidenschaftlich und wild
Negative Punkte: Etwas viel Babyöl im Spiel, Location ist direkt im Zentrum der Stadt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Feuchtfröhlicher Spaß mit Jennifer
Bericht: Hallo,
gestern hat mich wieder die Lust gepackt und meine Wahl viel auf Jennifer. Die Kommunikation ging auf Deutsch ganz gut, neben dem "Standardservice" gab es eine Auflistung der Extras, die mich aber nicht interessierten. Es wurde ein Termin ausgemacht und ich merke nett, das ist direkt um die Ecke.
Jennifer residiert bis heute in einem Appartment im Zentrum der Stadt. Diskret ist etwas anderes, vor allem wenn man den Zugangscode an der Tür eingibt. Kurz gecheckt ob mich jmd erkenne könnte und dann rein.
Ich würde von ihr herzlich begrüßt. Sie ist eine attraktive schlanke Frau. Die Kurven sind stimmig, ihre Brüste schön weich und der Hintern zum reinbeißen. Vom Alter her würde ich sie auf 40 schätzen, bin aber auch sehr schlecht darin. Im Bad habe ich mich frisch gemacht und dann ging es aufs Bett. Sie küsst leidenschaftlich, Deepthroat macht sie auch und sie liebt anscheinend Babyöl. Es war ein feucht fröhlicher flutschiger Spaß und anscheinend hatte die Chemie gestimmt. Sie forderte auch Doggy ein

So sehr ich das Babyöl genoß, es ist tatsächlich ein Kritikpunkt. Es war so schnell drauf, da konnte ich nicht ablehnen. Danach musste ich mir das Zeug erstmal gründlich abwaschen. Also falls jmd eine Ehefrau hat Vorsicht. Die zentrale Lage des Appartments in Essen ist ganz nett, aber es ist wirklich direkt im Zentrum. Mein Fazit: WHF 90% leider ist sie nur noch bis heute in Essen danach geht es in die Heimat. Ob sie wieder kommt habe ich nicht gefragt. Denke sie ist einen zweiten Besuch wert.
Mfg Murdoc