Bericht Essen - habe jetzt einen Knopf am Ohr!!!

11Horny11

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Viccky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Agentur Weiss
Ambiente: sehr schönes Zimmer
Empfang/Kontakt: frteundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch und Zungenküsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: schönes Ambiente, kein Parkplatzproblem
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

habe jetzt einen Knopf am Ohr!!!

Nachdem Lilly gestern nicht verfügbar war, habe ich einen Termin mit der zweiten vollbusigen im Club wahrgenommen. Dies war Vicky und ich hatte mir eine geile Stunde mit einer vollbusigen DL versprochen. Leider wurde daraus nichts!
Der Empfang und die Räumlichkeiten (Zimmer und Bad) waren durchweg sehr gut.
Vicky begrüßte mich nach 15 Minuten Wartezeit auch sehr freundlich und war auf dem ersten Blick recht ansprechen. Nach Klärung was alles für die 100 € angeboten wird (Französisch, beidseitig, Zungenküsse und GF in verschiedenen Stellungen) ging es ab ins Badezimmer.
Zurück im Zimmer ging es mit schönen Zugenküssen und dem ersten Körperkontakt im Stehen los. Wurde dann aufs Bett gebeten und dachte, jetzt erleb ich ein Blaskonzert, denn mein kleiner Freund stand schon steif und war bereit. Jedoch kam es anders.
Sie erzählte mir ihre Lebensgeschichte, wo sie herkommt, wo sie schon alles war, was mit ihrer Familie so ist usw.... Nach ca. 10 Minuten fand sie dann doch noch den Weg nach unten und hat sich mündlich um eine Erleichterung bemüht. Aber ein Blaskonzert war das nicht wirklich. Sie hat mir dann eine Massage angeboten und auch während dieser hat sie ohne Punkt und Komma erzählt. Das hat mich so abgetörnt, dass ich nach dem Umdrehen keine Lust mehr hatte und auch alle Bemühungen ihrerseits nichts mehr brachten meinen Schwanz wieder auf Fickposition zu bringen.
So habe ich unser Date beendet und die Heimfahrt angetreten.

Bei meinem nächsten Besuch im Club gibt es nur noch Lilly oder Heimfahrt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten