papan
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Gina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-51564480
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Durch DL
Nationalität: Eigene Aussage: spanisch
Sprache: Englisch, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Gina
Das ist die / eine Fortsetzung von Bericht - Düsseldorf - Wunderbarer GF6 bei Gina | Rheinforum
Gina in E besucht. Schwierig zu sagen, ob sie 19, 20, oder 24 ist. Wie sie so drauf ist, wird ja bereits im verlinkten Bericht beschrieben. Auch die Bilder sind 100% Original, aber gut geschossen - Chapeau! - und mit (wirklich überschaubarer) fotografenüblicher Nachbearbeitung. Schließlich kann man äh frau das für ihr Geld erwarten. Also nur Ergänzungen:
Sie hat definitiv kein C-Körbchen. Nochmal: der Buchstabe ist das Körbchen und das ist B. Haarfarbe: ob schwarz, ob braun...
@intoIt beschreibt in seinem Bericht bereits den Sex. Ich hatte den Eindruck, dass sie entweder naturgeil ist oder eine sehr gute Schauspielerin oder beides. Da gibt es jedenfalls nichts zu meckern und das Kopfkino flimmert ;-)
Meine ist es dennoch nicht, da ich eher auf einen anderen Körpertyp stehe. Das macht dann den Abzug in der Empfehlung. Normal, wie oben angegeben, meint hier echt normal - was ja ein sehr breites Spektrum ist. Das Gesicht ist in meinen Augen sehr schön.
Sie arbeitet in der Wohnung übrigens zusammen mit
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, die aber nicht 100% so aussieht, wie auf den Bildern. Kein Misverständnis: die Bilder von Nataly sind echt. Die Haare sind nur anders und natürlich sind die Bilder, wie unschwer zu erkennen, durch einen Profil gemacht und nachbearbeitet worden. Aber was sage ich, hier im Forum ist doch niemand unterwegs, der sich anhand von offensichtlich gephotoshoppten Hochglanzbildern triggern lässt. Ich bin mir sicher, dass auch alle Bunnies ungeschminkt und im Tageslicht so aussahen, wie im Magazin.