Frage Essen - FKK-/Saunaclub - Allgemeine Frage

Winsener_1974

Rheinländer
Registriert
23. September 2022
Beiträge
31

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Allgemeine Frage
Link:



Frage

Moin und hallo
Ich weiß dass es mit den allgemeinen Fragen immer etwas schwierig ist, versuche es dennoch.
Ich bin im Januar für ein Wochenende in NRW zu Gast, und möchte meine freie Zeit am Samstag Nachmittag /Abend gern in einen Saunaclub mit Spaß nebenbei verbringen. Bei meiner Unterkunft bin ich örtlich zwischen Dortmund und Düsseldorf noch sehr flexibel. Ich suche einen Club der idealerweise vielleicht Fussball zeigt, einigermaßen für die kulinarische Beköstigung sorgt. Wichtig wäre mir die Erreichbarkeit, da ich keine Lust habe von den Städten aus mehr fürs Taxi pro Tour zu bezahlen als Eintritt oder ein Zimmer kostet.
Bei der Damenauswahl bin ich nicht sooo festgelegt, gerade im Club ist ja die vor Ort Entscheidung möglich. Als Nordlicht habe ich bisher das acapulco und die Luder lounge im Blick, aber wäre für den einen oder anderen Tipp durchaus dankbar.
Habe weniger Lust mir die Zeit mit einem Hoteltreffen zu blockieren wo man dann für 2 Stunden oder so doch einiges an Geld investiert und auch etwas die Katze im Sack kauft.
Ich hoffe die Frage hier ist zulässig, ansonsten vom Admin zu entfernen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten