M
MeinTeil
Guest
Stadt: Essen
Name DL: Kim und Sarah
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Kuschelluder
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Viele
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Erstbesuch bei den Kuschelludern!
Hallo Zusammen,
ich hatte gestern meinen Erstbesuch bei den Kuschelludern in Essen. Zur Location brauche ich glaube nicht mehr viel sagen, da schon öfter hier erwähnt.
Ich hatte schon längere Zeit ein Date mit Kim ins Auge gefasst, aber irgendwie passte es bisher nie. Gestern hatte ich aber ein wenig Zeit und habe einfach mal angerufen. Ich wollte schon 604130 ausmachen, als mir einfiel, dass ein Mitstecher von einem 3er für 604150 berichtet hatte. Also nachgefragt und ja, der Preis stimmt. Ich habe mich dann für Kim und Sarah entschieden, da Scarlett nicht im Haus war.
Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen und kurze Zeit später ging es mit Kim nach oben, wo dann auch Sarah zu uns stieß.
Kim entspricht ziemlich genau den Fotos. Sprich wer große Oberweiten mag und wenn auch ein paar Kilos mehr nicht stören, ist hier goldrichtig. Und mal ganz ehrlich gesagt, Gr. 36 mit H Körbchen sehe doch auch doof aus. ;-)
Sarah hätte ich jetzt an Hand der Fotos nicht erkannt. Aber wegen der Tattoos bin ich mir sicher, das sie es war. Ich denke aber das die Bilder min. 5 Jahre alt sind. Trotzdem ist auch sie eine recht hübsche Frau.
Nach dem waschen und einem kurzen erfragen meiner Wünsche ging es dann auch gleich richtig los. Erst einmal ein paar Zungenküsse und an den Brüsten spielen (Sarah war dabei allerdings schnell bei "nicht so fest"), ehe Kim mich oral verwöhnte. Zwischen durch wechselten die Damen und ich genoss Kims tolle Brüste in vollen Zügen, ehe ich sie leckte was ihr sichtlich gefiel. Irgendwann saß Sarah auf. Erst normal, dann Cowgirl und ritt mich echt geil. Ich sage euch, dass war ein Traum. Eine ritt mich die andere leckte ich, echt super! Schnell war dann aber auch der Conti voll.
Danach blieb allerdings nicht viel Leerlauf, sondern es wurde mit allen möglichen Tricks versucht, meinem Zauberstab wiederzubeleben. Aber so recht klappte es nicht. Ich genoss es trotzdem, zumal ich Kim dann nochmals sehr ausgiebig lecken durfte. Wobei sie nicht nur die Beine recht weit öffnete, sondern ihr Liebesdreieck richtig geil mit den Fingern spreizte. Ordentlich feucht wurde sie dabei auch.
Letztlich ergab ich mich nach ca, 40 Minuten meinem Schicksal. Wir kuschelten noch etwas und hielten Smalltalk, wobei beides nicht mehr recht in Stimmung kam.
Aber egal, ich verließ nach etwas weniger als einer Stunde das Haus und war sehr zufrieden.
Fazit: Kim kann ich absolut empfehlen und werde sie zu 100 % auch wieder besuchen. Sarah ist auch nett, hübsch und geil, aber nicht ganz mein Fall, daher hier nur 80%.
Preis / Leistung finde ich hier übrigens echt okay. Und was ich auch klasse finde, man braucht nicht unbedingt einen Termin, sondern kann spontan rein schauen. Findet man ja heutzutage immer seltener, was ich persönlich sehr schade finde, Schließlich hält sich Lust ja nicht immer an Terminkalender.
Zum Schluss wurde ich übrigens von Cleo raus gelassen. Eine sehr hübsche Frau, auch wenn die Bilder auch hier schon etwas älter sind. Aber sie könnte ich mir gut für meinen nächsten Besuch bei den Kuschelludern vorstellen.