Bericht Essen - erst Flop dann Top

L

Luckyguy81

Guest

Stadt: Essen
Name DL: Denise
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: kuschelgirls
Ambiente: sehr gut
Empfang/Kontakt: sehr nett durch Hausdame
Nationalität: Tschechien
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, BL
Zeit: 45 Minuten
Preis: €125
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

erst Flop dann Top

Hallo zusammen

Letzte Woche hatte ich aufgrund von Empfehlungen Mandy aus dem Hause Kitty auf dem Schirm. Also für Montag Morgen ein Termin gemacht und hin. Dort angekommen wurde ich nett Empfangen und gefragt ob ich ein Termin hätte. Ja bei Mandy. Aber so wie es kommen musste hat die nette Telefondame wohl vergessen den Termin zu notieren. Und Mandy wahr wohl grade eben mit einem Gast aufs Zimmer gegangen. Mir wurd angeboten 30 min zu warten dann wäre Mandy wieder frei. Jedoch hatte ich nicht wirklich Lust zu warten. Also nett verabschiedet und gegangen. Die Hausdame entschuldigte sich für das Chaos. Kann ja Mal passieren fand ich nicht so schlimm.

Also ab ins Auto und schnell nach einer Alternative geschaut. Und die Kuschelgirls gefunden nicht weit also direkt hin. Angeschellt und mir wurde Einlass gewährt von der wirklich sehr netten Hausdame. Da ich kein Termin hatte konnte ich zwischen zwei Damen wählen die Zeit hatten. Ich entschied mich für Denise. Und siehe da es stellte sich heraus daß es keine falsche Entscheidung war. Sehr nette und angenehme Frau sieht Top aus. Zur keiner Zeit kam Hektik auf. Wirklich toller Varianten reicher BJ. Küssen war auch kein Problem jedoch macht sie das laut eigener Aussage immer von der Sympathie abhängig. Guter GV mal Girlfriend mal etwas härter. Fand den Besuch sehr angenehm und würde wieder zu ihr gehen. Positiv finde ich zusätzlich noch das gepflegte Ambiente. Und die Dusche direkt auf dem Zimmer.

So Long ...

Zurück
Oben Unten