Stadt: Essen
Name DL: Angie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0201 4783 784
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Perlenpalast
Ambiente: Prunkvoll und hochwertig
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK OV GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €210
Positive Punkte: Alles. Perfekter Sex von A bis Z
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Epischer Sex mit Angie
Nachdem ich Angie nach langer Zeit vorgestern für 1 Stunde besucht hatte und dieses Treffen schon sehr geil war musste ich das ganze unbedingt einen Tag später wiederholen. Kurzerhand per Whats App einen Termin für 90 Minuten vereinbart.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und begleitete Angie ins Dachgeschoss in ihr Spielzimmer. Ich ging nochmal kurz unter die Dusche und wir landeten auf der Matte. Es begann mit absolut Inningen und sehr intensiven ZK. Ich streichelte Angie überall während sie mich an Hals und Ohr küsste. Ich streichelte leicht ihre Muschi was ihr hörbar gefiel.
Sie küsste meine Brustwarzen und ging noch tiefer wo sie ein absolut geiles Blaskonzert begann. Sie glitt mit ihrer Zunge und ihren Lippen immer wieder über meinen harten Schwanz und über die Eichel. Dann nahm sie den Schwanz schön in ihren Mund. Und immer wieder diese geile Blick von ihr. Es war einfach nur endlos geil. Dann fing sie an den Damm und die Eier zu lecken wo mir fast hören und sehen verging.
Irgendwann landeten wir in der 69 wo sie mich weiter mit ihrer Zunge und ihrem Mund verwöhnte. Ich begann ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Angie wurde feuchter und feuchter und ihr Becken fing stark an zu zucken. Sie wurde lauter und lauter und hatte ihren Orgasmus.
Wir begannen wieder mit einer geilen Knutscherei und sie sass schließlich auf mir. Auch der GV war sehr gefühlvoll und intensiv. Wir genossen es beide einfach nur. Wir landeten schließlich in der Missio.
Kurz bevor ich kam zog ich meinen Schanz raus und verwöhnte sie erneut mit meiner Zunge. Sie wurde erneut sehr laut und der Saft lief in Strömen und sie kam zum zweiten mal.
Nachdem sie sich etwas erhohlt hatte bekam ich erneut einen geilen Blowjob verpasst und hatte schließlich einen sehr heftigen Orgasmus.
Wir kuschelten noch ein wenig und es gab noch etwas AST und ich wurde sehr freundlich verabschiedet mit der Zusage auf baldige Wiederholung des ganzen.