Grauburgunder
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 3. April 2017
- Beiträge
- 1.427
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: sonnenmaedchen
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, AV, GV, BJ
Zeit: 2 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: Sehr authentisch, hingebungsvoll, hat Spaß an der Sache & geht gut mit
Negative Punkte: Fotos nicht mehr aktuell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
ein alternatives & unkonventionelles Sonnenmaedchen
Ich habe seit Monaten schon Sonnenmaedchen von KM auf dem Schirm, scheute mich jedoch ein wenig vor einer Terminvereinbarung, denn die Fotos sind wie im Status erwähnt nicht mehr aktuell, da die Fotos Hanna noch mit "normaler" Frisur zeigen. Allerdings hat sie jetzt Dreadlocks, und zudem wusste ich nicht, was sich noch so alles bei ihr "verändert" hatte.
Wer nicht weiß was Dradlocks sind, hier ist ein Beispiel mit einer sehr bekannten Schauspielerin:

Whoopie Goldberg
Da ich mir dachte, dass Hanna sich so sehr durch die Frisur nicht verändert haben kann, denn ich wusste ja wie Dreadlocks aussehen, habe ich mit ihr einen Termin im Hotel vereinbart.
Ihre Preise sind etwas unkonventioneller als bei anderen DLs, in der ersten Stunde ruft sie 170 Euro auf, was ich recht viel finde, zwei Stunden kosten dann 250, was ich schon wieder OK finde.
Da, wie erwähnt, die Fotos nicht ganz aktuell zu sein scheinen, war ich sehr gespannt, wer da zu mir ins Zimmer kommt!
Beim Öffnen der Tür war ich sehr angetan, Hanna hat ein sehr fein geschnittenes Gesicht, und auch wenn sie mittlerweile ein paar Kilo mehr als auf den Fotos in ihrem Profil hat (die angegebenen Daten im Profil stimmen jedoch überein), gefiel sie mir auf Anhieb.
Zunächst haben wir uns gemeinsam frisch gemacht in der Dusche. Wir haben uns sehr liebevoll eingeseift, was schon mal sehr geil zum Anheizen war!
Als wir mit dem gemeinsamen Abtrocknen fertig waren, ging es schon eng umschlungen mit tiefen Zungenküssen aufs Bett, wo wir unsere Körper ausgiebig erkundet haben. Wir haben uns sehr viel Zeit für das Vorspiel gelassen, es macht einfach Spaß sie so richtig heiß zu machen, wenn man sieht wie Hanna dabei selbst "aufblüht".
Meine Zungenkünste an ihr hat sie sichtlich genossen und wird dabei sehr, sehr feucht! Habe sie ein wenig blasen lassen, aber hatte dann viel größere Lust sie endlich zu nehmen. Sie bot mir ihren wunderbar griffigen Hintern dar, ich glitt in ihre Tropfsteinhöhle, die eher fließt als tropft. Sie schien selbst großen Spaß dran zu haben, ich fühle immer wieder an meinen Eiern ihre Hand, mit der sie sich den Kitzler befriedigt. Kurzerhand wechsle ich den Eingang, und bei meinen Stößen in ihren Hintern geht sie so richtig ab! Das inspirierte mich dazu ihr ein paar Klapse auf den Hintern zu geben, was mich selbst ordentlich anstachelt. Ich artikuliere ihr, dass ich gleich komme, sie bittet mich unter Stöhnen auszuhalten, sie ist auch gleich soweit. Als ich sie kommen höre, kann auch ich nicht mehr aushalten und befülle das Gummi!
Der Akt an sich war klasse, Hanna geht gut mit und wirkt bei allem als ob sie selbst auch Spaß dran hat, und auch beim AST macht es Spaß sich mit Hanna unterhalten, weil sie sehr "alternativ" wirkt. Da bekomme ich glatt das Gefühl etwas jünger zu sein als ich es bin!
Fazit für mich: Wiederholenswert! Wer Treffen von zwei Stunden nicht scheut (um den Preis von 125 Euro pro Stunde in Anspruch nehmen zu können, also insgesamt 250), mal jemanden mit einer etwas ungewöhnlicheren Frisur sucht, der kann mit Hanna nichts falsch machen.
Schade jedoch, dass sie nicht besuchbar ist, dann könnte ich mir die 250 Euro definitiv öfter leisten!