Bericht Essen - Dülmen vs. Kanxin

G

Gelöschter Benutzer 78907

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Essen
Name DL: Tina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und nett
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: chinesich?
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage BtB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80 €
Positive Punkte: Die komplette Massage
Negative Punkte: keiner
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Dülmen vs. Kanxin

Hallo liebe Kollegen,

gestern war ich auf dem Weg von Norden ins Revier und habe al geschaut, wo am Wegesrand man sich massieren lassen kann. Siehe da: , hin, nette Dame: BtB 100,- €, da wollte ich schon wieder gehen, ist mir zu teuer, da ich eh an Essen vorbei komme, Kanxin, Thaiyouveda sind günstiger und gut. Sie wollte mich aber nicht gehen lassen. Schwierig eine Diskussion ohne eine gemeinsame Sprache. Schließlich: 80 €. Ich zog mich aus und legte mich hin, sie zog sich gar nicht aus. Dann find sie an meinen Kopf zu reiben, eine Kopfmasssage sieht jedenfalls anders aus. Es klingelt, sie geht, lässt den Kunden rein und diskutiert/schreit nach anderen Damen, super, ich hasse das. Sie kommt wieder und reibt den Kopf, immer weiter. Nach zehn Minuten reiben des Kopfes (Vielleicht wollte sie alle Schuppen wegrubbeln?), ohne das sich weiteres tat, bin ich aufgestanden und habe mich angezogen und bin gegangen, sie wollte kein Geld, ich habe etwas ins Tringeldschwein geworfen. Warum ich ging habe ich versucht ihr zu erklären, ich wollte schlicht kein Geld verbrennen. Die Dame konnte nicht ansatzweise massieren und für 1/2 Stunde oder mehr schlechte Massage und anschließendes BtB, wer weiß wie, sind mir 80,- € zu viel. Ich bin zu TIna bei Kanxin, Berichte gibt es hier genug, alles stimmt. Tolle, sehr feste Massage von schlanker und hübscher nackter Masseuse, gekonnt. Dann gute BtB Massage mit atemberaubender, einfühlsamer HE. So soll Chinamassage sein.

Maxime

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten